Jump to content

Zwink

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr helfenden Köpfe

Wie geht das wenn einer zwinkert ohne das Profil zu besuchen?

Das ist mir neulich schon aufgefallen, aber zuerst gehe ich immer von einem Irrtum oder vorübergehender Blindheit meinerseits aus. Heute hatte ich wieder zwei Zwinks von usern, die nicht auf der Besucherliste sind - PN Kontakt bestand nie.

Danke für sachdienliche Hinweise.
Ich würde gern verzichten auf das "bei mir ist das nicht so" posting. Danke

Halkyonia

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

Indem du bei denjenigen in den Favo's stehst!

PS. Wenn man die Suche benutzt, brauch man auch nicht aufs Profil, sondern kann gleich loszwinkern!

bearbeitet von Fi_mia

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Neugierig0666
Geschrieben

Über die Suchfunktion hat man die Möglichkeit auf "Zum Profil" und "Zwinkern" zu drücken.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Könnte auch sehr gut sein, dass die Besucherliste nicht wirklich 100% funktioniert. Fällt mir auf wenn ich durch die Neuanmeldungen schaue. Sind öfters welche mit z.B. 10 Profilaufrufen und links im Kasten stehen weniger als 5 Namen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Die richtige Antwort ist tatsächlich das Zwinkern über eine Suchergebnisliste.

Wenn Du z. Bsp. über die Schnellsuche suchst und dann mit dem Mauszeiger über die Liste fährst, dann wird Dir jeweils angeboten 'Zum Profil' oder 'Zwinkern'.

Und wenn Du da Zwinkern wählst, dann hast Du gezwinkert ohne in der Besucherliste zu erscheinen.

Lingua - Team poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh, vielen Dank für die Antworten. Und den Zwinktrick, linguafabulosa.

Ich habe keine Favoriten, weil sich mir dieses feature nicht erschliesst.

Meister Hirsch. Die Liste funzt in dem Sinne öfter nicht, dass da z.B. steht: du hast 38 Besucher und in der Liste sind 'nur' 10. Aber das ist mir ehrlich gesagt, egal. Ich muss nicht alles sehen, was zu sehen wäre

Der Thread kann dann zu, wenn ihr wollt.

Halkyonia

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Hexe3000001
Geschrieben

@Halkyonia
Die Liste funzt in dem Sinne öfter nicht, dass da z.B. steht: du hast 38 Besucher und in der Liste sind 'nur' 10.

Wenn ich auf ein Profil gehe öffnen sich teilweise 2-4 Fenster. Wird anderen auch so ergehen, da bei mir dann auch mehrmals die gleiche Zeit angezeigt wurde wo sie auf meinem Profil waren.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Thread kann dann zu, wenn ihr wollt.
Halkyonia

Danke, dann schließe ich hier.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag