Jump to content

Haare?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frischer Schweiß riecht nicht- nur alter - und wo bleibt der hängen ? - ja in den Haaren natürlich.




Was hilft gegen Schweiss und andere Gerüche ????? Waschen

ein ungewaschener Penis riecht mit oder ohne Haare


Geschrieben

Abgesehen davon, würde ich mich auch gar nicht trauen, die Haare wachsen zu lassen.
Die meinsten Männer finden es ja schon wiederlich, wenn die Beine mal nicht ganz glatt sind.


Hmmm...
Ich rasiere mich, weil ICH mich wohler fühle! Wenn ich keine kurzen Hosen oder Röcke trage, dann rasiere ich mir die Beine gar nicht, weil`s mich nicht juckt.
Ich find`s immer schade, wenn man etwas tut, was man vielleicht gar nicht möchte, nur um einem anderen zu gefallen.
Sorry, das soll KEIN Angriff sein! Nur meine Gedanken dazu.


Geschrieben



ein ungewaschener Penis riecht mit oder ohne Haare



eine ungewaschene Möse riecht mit oder ohne Haare


Geschrieben

auch das, es war nicht als Angriff auf Männer im allgemeinen gemeint

Im Allgemeinen ist waschen ziemlich sinnvoll


Geschrieben

Wasser ist zum Waschen da *fallerifallera*. Auch zum Zähne putzen, kann man es benutzen


Geschrieben



Im Allgemeinen ist waschen ziemlich sinnvoll



Und im Besonderen auch.


Geschrieben


Abgesehen davon, würde ich mich auch gar nicht trauen, die Haare wachsen zu lassen.
Die meinsten Männer finden es ja schon wiederlich, wenn die Beine mal nicht ganz glatt sind.


Unsinn, es gibt auch genug Männer, die auf "Natur" stehen. Sogar so sehr, dass ich schon extra wegen meiner Haare angeschrieben werde - was ich aber total doof finde!

Kann es sein, dass hier eher deutlich mehr rasierte Menschen zu finden sind, als im allgemeinen Durchschnitt. Ich zumindest habe doch tatsächlich erst kürzlich die erste total rasierte Frau in einem Schwimmbad gesehen. Und das bot einen total komischen Anblick: wunderschönes Gesicht, Meg***n, offensichtlich einen extrem schwangerschaftsgeschädigten Bauch - und dann dieser nackte, kleinmädchenhafte Schlitz. Ich fand das völlig unharmonisch!


Geschrieben

Und im Besonderen auch.




und überhaupt


×
×
  • Neu erstellen...