Jump to content

eine Premium oder Vip Mitgliedschaft?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was nützt mir eine Premium oder Vip Mitgliedschaft,
wenn ich
A: sowieso nur schreiben möchte, und Treffen für mich nicht in Frage kommt
B: Ich keinen Sex suche, sondern nur "normale" Freundschaften

nichts, oder? Dann kann ich genausogut beim Normalen bleiben, weil ich habe genug Punkte gesammelt.
Aber ich denke das kommt für mich nicht in Frage eben weil Punkt A und punkt B!
oder hat es noch etwas, was man auch beim Chatten brauchen kann?
Videochat brauche ich auch nicht, da ich ja auch keinen Chat Sex möchte, also überhaupt alles mit Sex ist Tabu für mich.


limited_edition
Geschrieben

was nützt mir eine Premium oder Vip Mitgliedschaft,
wenn ich
A: sowieso nur schreiben möchte, und Treffen für mich nicht in Frage kommt
B: Ich keinen Sex suche, sondern nur "normale" Freundschaften

nichts, oder? Dann kann ich genausogut beim Normalen bleiben, weil ich habe genug Punkte gesammelt.
Aber ich denke das kommt für mich nicht in Frage eben weil Punkt A und punkt B!
.



Jo...kannst du...
du könntest dich aber auch innem andern Portal anmelden...
so denn es etwas "sexloses" gibt..
Hier einfach die angesammelten Punkte einlösen,
und dann ne Biege machen...


Schlüppadieb
Geschrieben

Vielleicht sollte man sich auch eher Gedanken darüber machen, warum man sich auf einer eher Sex orientierten Seite anmeldet, wenn man Sex für sich kategorisch ausschließt.

"Freundschaften" findet man vermutlich leichter beim Jass-Ortsverein


Geschrieben

Jazz bitte


Schlüppadieb
Geschrieben

nein, Jass war schon durchaus gemeint.


Geschrieben

...warum man sich auf einer eher Sex orientierten Seite anmeldet, wenn man Sex für sich kategorisch ausschließt.

"Freundschaften" findet man vermutlich leichter beim Jass-Ortsverein



Wenn poppen.de mehr als 3 Millionen Usern (oder besser ausgedrückt Konten)hat,kann man diese Frage an mindestens 3 Millionen stellen Habt ihr eine Idee wieviele hier "nur um die bestehenden Kontakte zu pflegen" sind usw. ?Ich würde nicht nur den als Einzeltäter unbedingt betrachten...Ich vermute es hat einen bestimmten Reiz,wenn man bekleidet in einem FKK Bereich rumlaufen kann ...Aber man muss wissen wenn es wirklich um Sex ginge hier würde Millionen von Konten nicht mal geben.Das übrigens wäre für mich deutlich besser.


Geschrieben


Videochat brauche ich auch nicht, da ich ja auch keinen Chat Sex möchte, also überhaupt alles mit Sex ist Tabu für mich.


Hier abmelden und nach einem anderen geeigneten Forum suchen, vielleicht ein Therapieforum ?
Oder eben in einem Spielkonsole Forum, das scheint ja mehr so dein Ding zu sein.
Gruß Gaby


×