Jump to content

Bild uploaden...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi folks...
bin neu hier und würde gerne ein Bild uploaden...

Aber selbst nach dem vierten Versuch kommt das Bild nicht durch. Bekomme zwar bestätigt, dass das Bild noch geprüft wird, aber selbst nach einer Woche... nix...

Mach ich was falsch?

Danke und Gruß, Finn


Fi_mia
Geschrieben

Laut deinem Profil, hast du kein Foto hochgeladen!


Geschrieben

Grundsätzliche Probleme gabs damit in letzter Zeit öfters...

hier:

http://www.poppen.de/forum/t-2559552-Bilder-upload

http://www.poppen.de/forum/t-2599231-Meine-neu-hochgeladennen-fotos-sind-ein-paar-std-weg

Bei dir steht aber nix von "wird überprüft"

Ich unterstelle mal du hast dich an die Vorgaben gehalten die unten im Bereich "Bilder hochladen" stehen.

Im Zweifel mal ein Ticket an den Support schreiben (Startseite, "Hilfe", Punkt 2 "Anfrage senden").


Geschrieben

hmmm, dann muss ich das wohl machen...

Danke Euch beiden...


Geschrieben

@FinnHendrik

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis. Wurde ein hoch geladenes Bild frei geschaltet solltest du eine mail bekommen wie (also FSK 16 z.B.).

Ich vermute dies gilt auch für abgelehnte Bilder (hatte ich selbst noch nie deshalb weiß ich es nicht).


Geschrieben

Sehe eben im Änderungsprotokoll:

Der Uploader für Profilbilder wurde überarbeitet. Flash ist nun nicht mehr benötigt (ausser bei ganz alten Browsern) und man kann nun PNG-Datein hochladen.


Wäre also mal ein Versuch wert, wer Probleme hatte/hat, es nocheinmal zu versuchen.


Geschrieben

Hallo Leute,guter Tipp! Bild hochladen scheint endlich zu funktionieren.Dank an "Meister Roerich"


Geschrieben

Neneeeeeeeeee, nichts mit Dank an mich. Hab ich keine Aktien an der Sache. Hatte, wegen etwas anderem, nur mal im Änderungsprotokoll nachgesehen und da stand der Text halt. Und weil ich als Ursache der Probleme eben den Flash vermutet habe, müsste das, wenn dem so ist, nun gut sein.
Aber schon toll, dass so schnell re- und agiert wurde.


Geschrieben

Jow,trotzdem dank an den Verantwortlichen.Nur warum liegt das Bild auf der Seite."Ist das eine Botschaft"?


×