Jump to content

Gesendete Nachrichten weg !?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit heute morgen sind Nachrichten, die älter als ca. 14 Tage sind, aus meinem Postausgang verschwunden.
Einfach weg, ohne daß ich sie gelöscht habe.
Hat noch jemand dieses Problem?

Greets
Heelfan


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Carolien
Geschrieben

Das alte Nachrichtensystem wird abgeschaltet. Deshalb landen die 14 Tage alten nicht mehr im "Alt" Reiter.

Irgendwann wird auch der Menupunkt "Posteingang" (ohne NEU) weg sein und nur noch der Messenger gelten.

Dort findest du deine ganzen Nachrichten auf jedenfall.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Daß es abgeschaltet wird, war mir bekannt...nur hatte ich nicht gewusst, daß die "alten" Nachrichten dann aus dem Ausgang verschwinden...
Aber jetzt bin ich im Bilde...
Danke für die Info!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

...nur hatte ich nicht gewusst, daß die "alten" Nachrichten dann aus dem Ausgang verschwinden...



Früher wurden die Mail's im alten Postfach nach 7 Tagen bei den "Normalos" ins Archiv geschoben und Du konntest erst wieder auf sie zugreifen wenn Du Premium oder Vip warst....

Aber vielleicht bist Du ja auch im neuen Nachrichtensystem auf die Funktion "Konversation ausblenden" gekommen....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber vielleicht bist Du ja auch im neuen Nachrichtensystem auf die Funktion "Konversation ausblenden" gekommen....

.[/QUOTE]


Jepp!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du welche ausgeblendet hast können diese soweit ich weiß erst wieder eingeblendet werden wenn du vom betreffenden User eine neue Nachricht bekommst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Wenn du welche ausgeblendet hast können diese soweit ich weiß erst wieder eingeblendet werden wenn du vom betreffenden User eine neue Nachricht bekommst.



Oder selber schreibst....

Sie tauchen z.B. auch denn im Profil auf wenn Du da eine Nachricht schreiben möchtest....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da die Anfrage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×