Jump to content
totalxverrückt

Ich bin gerade ziemlich "stinkig".

Empfohlener Beitrag

totalxverrückt
Geschrieben

gibt es hier eigentlich noch reale Männer......
oder nur "Notgeile"?

Ich spiele gerade 1. BL im Skat......
in meinem Skatclub leite ich gleichzeitig eine Serie......
das zu erklären wie viel "Arbeit das ist" dauert zu lange......
dann ich schreibe noch mit jemanden von hier.......
und was krieg ich als Antwort:.......
Ja, Du bist halt genau so wie die anderen!

Wie sind die Anderen?........
Meint er die Menschen? Die Frauen?......

Oder meint hier jeder Mann, der jünger ist als ich........
ich müßte vor Freude auf allen vieren kriechen?


btpaar001
Geschrieben

Was hat jetzt der Skatabend mit dem Schreiben des Mannes zu tun?


Jokern1
Geschrieben

wüste ich auch gerne....

...und ´da ich jetzt schon länger dabei bin hab ich auch noch eine Anti-These:" Gibt es hier nur Fakes oder auch real suchende Frauen die nicht nur auf Geld oder überzogene Wünsche aus sind?"

Gruß Jokern1


ispy36
Geschrieben

na weil sie wahrscheinlich nicht zackig geantwortet hat ?
:-D


olddaddy2
Geschrieben

Jokern1, es gibt noch frauen hier die du suchst, auch blinder Hahn im www, fand , nein ich wurde von einem Paar gefunden.
............................................................................

einfachxfrau, notgeile Männer wird es stets geben, aber auch die notgeile Frau wird es geben, ob man hier beide finden wird?

Aber was willst du damit ausdrücken?
was suchst du eigentlich?
Männer unter 60? oder drüber?
die nicht nur stets ans poppen denken, sondern erst einmal an die Frau die in Dir schlummert und evtl. den oder ein paar tage erleben darf, mit Dir, ohne gleich ins bett zu hüpfen?

erklär es uns.
gruß


Geschrieben

Hier gibt es sicher reale Männer, sogar welche, die sich hinter einem weiblichen nick verbergen, und notgeile Männer, wie überall.

Ünrigens sind auch notgeile Männer reale Männer.


hobbyfreund
Geschrieben

Du müßtest doch als Skatspielerin wissen:
Erst Reizen, dann Stechen.
Was soll also das "Gejammere"?


Geschrieben

M.E. kann man reinschreiben was man will(oder nicht)
es melden sich immer "die anderen"
und manches kann einen bis aufs Blut "reizen"
aber------> Geduld, Geduld


Summertime777
Geschrieben

Wer spinnt, der fliegt. Ist doch ganz einfach?
Aufregen lohnt nicht, gibt nur ne Gastritis.


Dickerhund
Geschrieben

Deswegen die Einladung zum Skat im Seniorenwohnheim, die ich gestern bekam....





ispy36
Geschrieben

ohjeh, da hab ich verloren, ich kann kein skat :-D


Geschrieben

Notgeilheit kann auch ganz andere Formen noch annehmen.

Eine Freundin von mir sucht nach einer neuen Wohnung.
Nun hat sie eine besichtigt.
Knackpunkt: Da wohnt aber noch einer drin, und zwar der Vermieter selbst,
und der gedenkt keineswegs auszuziehen, sondern möchte, daß eine Frau zu ihm zieht (was aus dem Ínserat in der Zeitung aber nicht ersichtlich war, daß man den Vermieter "mitmieten" soll ).
Erst bei der Wohnungsbesichtigung machte er sein "tolles" Angebot, daß man ihn mitmieten soll.

Wir haben uns vor Lachen geschüttelt hinterher.

Man fragt sich wirklich: Gibt´s heute eigentlich bloß noch Idioten?


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
bin auch grad stinkig....

im moment kommen zwar immer wieder tatsächlich nett formulierte anfragen, aber diese idioten meinen grad gehäuft, wenn sie mal geschäftlich in münchen zu tun haben, gibts irgendwo ne dumme nuss, die zwischen zwei sitzungen mal eben besuchbar ist.

sollen sie doch zu irgendner bezahltussi gehen, wenn sie nur mal eben ne frau benutzen wollen. grrrrrr.... sonst sattel ich selbst noch mal auf TG um - könnt ja anscheinend echt das geldsäckel aufbessern...



die mietgeschichte kenn ich auch - nur andersrum. vermiete meist ein zimmer unter und nciht selten wird dann von männern nachgefragt, ob da mehr möglich ist....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

geilbinich:

Sag ich ja, bloß noch Idioten...

Einziger Vorteil, daß man immer was zu lachen hat!


geilbinichgerne
Geschrieben

.
lachen täte es sich besser zu zweit - und da fehlt mir meist eine mitlacherin...

abe inzwischen bin ich da nicht mehr geschockt drüber, sondern hab dann schon irgendnen passenden spruch auf den lippen

.


LaHood
Geschrieben

Ist Skat so eine Art Sex ab 60?



der war gut!


Topbody
Geschrieben

Wie sind die Anderen?........
Meint er die Menschen? Die Frauen?......


Gemeint sind natürlich deine Skat-Mitklopper, weiblich wie männlich. So scheint es zumindest aus dem Kontext hervorzugehen



bin auch grad stinkig....

im moment kommen zwar immer wieder tatsächlich nett formulierte anfragen, aber diese idioten meinen grad gehäuft, wenn sie mal geschäftlich in münchen zu tun haben, ...


Nicht stinkig sein, die meinen doch gar nicht dich!
Die haben wahrscheinlich nicht einmal dein Profil und Steckbrief gelesen, sondern dich nur als "Frau", also als (3-)Lochbesitzerin, wahrgenommen - und als solche schreiben sie dich an.

Ich denke, wenn du ihnen einladend schreiben würdest, kämen sehr viel "zur Besinnung" und zögen ihre Anfragen peinlich berührt zurück.

Na ja, so sind sie eben - die 0,01% aller Männer, die solche Anschreiben verfassen

die mietgeschichte kenn ich auch - nur andersrum. vermiete meist ein zimmer unter und nciht selten wird dann von männern nachgefragt, ob da mehr möglich ist....


Ich dachte bisher immer, nur Männer haben solch ausgeprägte erotische Fantasien, es sich vorzustellen, wie die Krankenschwester auf einmal unter die Bettdecke greift und ...
Jetzt fängt schon eine Frau an, solch wirre erotischen Fantasien im Forum auszubreiten ...
Aus eigener Erfahrung kennst du das? ja, ja


geilbinichgerne
Geschrieben

...Nicht stinkig sein, die meinen doch gar nicht dich!
Die haben wahrscheinlich nicht einmal dein Profil und Steckbrief gelesen...
Ich denke, wenn du ihnen einladend schreiben würdest, kämen sehr viel "zur Besinnung" und zögen ihre Anfragen peinlich berührt zurück.

Na ja, so sind sie eben - die 0,01% aller Männer, die solche Anschreiben verfassen


Ich dachte bisher immer, nur Männer haben solch ausgeprägte erotische Fantasien, es sich vorzustellen, wie die Krankenschwester auf einmal unter die Bettdecke greift und ...
Jetzt fängt schon eine Frau an, solch wirre erotischen Fantasien im Forum auszubreiten ...
Aus eigener Erfahrung kennst du das? ja, ja




ach top, wie nett du wieder bist. schon wieder ganz in alter form....


.


Topbody
Geschrieben

Jetzt spende ich dir mal ein paar tröstende Worte - und dann ist es auch wieder nicht recht.

Ich habe mal (entfernt) eine Frau gekannt, der ist das Stinkigsein zur zweiten Natur geworden. Da gab es immer wieder Situationen, die ... ach lassen wir das, es würde zu weit führen.


Schlüppadieb
Geschrieben


ich kenn bei Frauen eigentlich 2 klassische Ursachen für Stinkigkeit

- kalte Füße

- Hunger


Hanswurst47
Geschrieben

Oder meint hier jeder Mann, der jünger ist als ich........
ich müßte vor Freude auf allen vieren kriechen? [/COLOR][/QUOTE]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geile Vorstellung.
18 20 2 ich passe.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
ach top... du aaarmer...
hab ich dich am ende fehlinterpretiert? das tut mit aber leid! eeeehrlich!


.


vampirchen
Geschrieben

@hanswurst kann noch nicht einmal sein geburtsdatum posten...er wird zu geil sein,das vernebelt die sinne;-)))


@topbody übt sich in normaler provokation....

nur unser schlüppadieb weiss wie frauen ticken;-))) !

ganz ohne dicken hals.....lg vampy.


Topbody
Geschrieben

@Prickel, das sind doch die Ursachen fürs Jammern!

Stinkig sein ist ein Zustand, den es eigentlich nur bei 2 Personengruppen gibt:
1. Frauen
2. Kleinen Kindern

Bei Kindern legt es sich irgendwann einmal, bei (manchen/einigen) Frauen fängt es wieder an, wenn sie in das sexuell interessante Alter kommen.
Stinkigsein ist doch nur ein Mittel (wenn auch ein sehr untaugliches), um eigene Forderungen durchzusetzen oder Aufmerksamkeit von Anderen zu bekommen.

Wenn Frauen begehrenswert sind, erreichen sie mit ihrer Stinkigkeit vielleicht sogar noch etwas. Weil Schleimer sich was davon erhoffen, wenn sie der "armen" stinkigen Frau ein wenig nach dem Mund reden und handeln.

Wenn allerdings das Begehrenswerte immer mehr wegfällt, dann wenden sich alle nur noch genervt ab. Statt Aufmerksamkeit gibt es Mitleid - und manch hämischen Kommentar in irgendwelchen Foren, wenn sich Frauen über ihre Stinkigkeit auslassen.


hab ich dich am ende fehlinterpretiert?


Seit wann machst du Fehler? Du darfst interpretieren wie du möchtest.
Ich mache dir da keine Vorschriften


×