Jump to content
loveleypaar

Typisierung in Brake Stammzellenspender gesucht !!!

Empfohlener Beitrag

loveleypaar
Geschrieben (bearbeitet)

Hier Bitten wir Euch um eure Hilfe wir suchen für unsere Monique in einer großen Typisierungs Aktion am 21.12 2013 in 26919 Brake ab 10.00 Uhr den Ultimativ richtigen und einzig Wahren Stammzellenspender für Monique .. Finden wir diesen nicht wird das Mädchen den nächsten Sommer nicht erleben

Bitte kommt und Helft

Mit dem Zug ab Bremen seid ihr Fix da und über Bremerhaven haben wir zu dem Tag einen Sonderbus im Einsatz

Gebt euch ein Ruck für einen guten Zweck und rettet vielleicht so das Leben eines jungen Menschen der uns sehr Nahe steht

Danke euer Loveleypaar

[ma]Adresse entfernt - bitte per PN weitergeben! - Mod-Ashara[/ma]


bearbeitet von loveleypaar

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

GRANDIOS!!!

Ich kann euch und Monique nur wünschen, daß ihr diesen 6er im Lotto finden werdet...von ganzem Herzen!

Da ich aus Erfahrung spreche, weiss ich wie schwer das sein wird und drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Vor einigen Jahren hatte ich das Glück und durfte durch eine Stammzellenspende ein Leben retten!

Und an alle anderen hier:

Lasst Euch typisieren!!! Es lohnt sich!!!

In der Regel kostet das nichts und wird durch Spenden finanziert! Es tut auch nicht weh und die Stammzellenspende selber ist völlig ungefährlich!

Und ihr könnt ein Menschenleben retten!!! Also...worauf wartet ihr...auf geht´s!

LG und alles Gute!
H.


bearbeitet von Heelfan70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Coole Sache Bin schon seit 8Jahren bei der DKMS.Auf viele neue Spender


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Tolle Sache, auch wenn ich mich an sowas leider nicht beteiligen darf.

Viel Glück, daß der richtige Spender gefunden wird!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hexe3000001
Geschrieben

Bin beim DRK Stammzellenspenderin.
Würde mich freuen wenn ich Monique's Leben retten könnte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
loveleypaar
Geschrieben

Bei Interesse bitte an uns wenden da die Adresse hier vom mod Entfernt wurde

Danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BremerDeern
Geschrieben

näheres zur typisierungsaktion gibt es auch auf der DKMS seite, die aktion findet am 21.12. 2013 von 10- 16 Uhr ám oben genannten Ort statt

viel glück!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
loveleypaar
Geschrieben

Ich Danke all denen die sich nun für uns Stark machen

Danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer noch zögert oder sich nicht sicher ist oder Fragen zu dem ganzen Prozedere und einer eventuellen Stammzellenspende hat, kann mich gerne dazu kontaktieren.

Wie gesagt, habe ich so etwas schon einmal gemacht (erfolgreich) und ich beantworte jedem ehrlich und offen Fragen hierzu.

Kann es nur anbieten...

LG
H.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Zico24
Geschrieben

da bin i dabei, dat is priiiiima....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

ich hoffe sehr euere aktion ist erfolgreich und es wird ein passender spender gefunden

ich bin seit 12 jahren bei der DKMS registiert und wünsche mir es würden sich viel mehr menschen typisieren lassen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roxanna333
Geschrieben

Wir sind mit der ganzen Familie dabei...
Meine Tochter war mit Monique schon ein paarmal "auf Piste". Wir drücken ganz fest die Daumen das sich ein Spender findet und wünschen euch und Monique ganz viel Glück!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
alchemist848
Geschrieben

Bin auch schon regestriert und hoffe das du Glück hast. Daumen hoch für diese Aktion, habe sowas selber mal auf die Beine gestellt und einen riesen Erfolg gehab, den jch dir auch wünsche und wenn für dich nicht der richtige Spender dabei ist hilfst du evtl. jemand anderem. Noch mal meine größten Respekt. Frank


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
loveleypaar
Geschrieben

Ich Danke euch sehr für eure Anteilnahme und roxanna klein ist die Welt lach

Lg Loveleypaar


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
loveleypaar
Geschrieben

So nun Booste ich den Beitrag mal nach oben und Zähle auf Eure Mithilfe

LG Loveleypaar


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab`s mal, wenn das okay ist, in meinem Profil verlinkt.
Evtl. werden so noch User drauf aufmerksam und können aktiv helfen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gute Idee, Engelschen. Das mache ich auch mal. Soviele Besucher wie FRauen haben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fi_mia
Geschrieben

Ich habe es auch verlinkt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
loveleypaar
Geschrieben

Danke Ihr seid echt Mega !!!!


LG loveleypaar


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hoffe ihr findet den passenden
versucht es doch auch in anderen teilen von deutschland,,
es würden sich sicher viele finden,,in anderen landstrichen,,
viel glück für euch,,


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann Euch gut verstehen. Leider darf ich nicht als Spender helfen. Hoffe nur, das Ihr "die Nadel im Heuhaufen" findet,
War letztes Jahr an Leukemie erkrankt, nur hatte ich das Glück und nur Chemo hat gesiegt. Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche. Und natürlich ganz viel Kraft, das Ihr das auch alle heil übersteht.

Gruß Andy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

Ich hab`s mal in meinem Profil verlinkt.


klasse idee, geli


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...und ich pushe das zum WE auch wieder nach oben...

Hoffe ihr habt schon viele Spendenbereite gefunden!

LG
H.


bearbeitet von Heelfan70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
loveleypaar
Geschrieben

Wir Danken Euch allen, aber noch mehr Denen die dann auch Tatsächlich erscheinen und sich Typisieren lassen !!!

Und Danke für Eure Verlinkung den Damen

Kiss loveleypaar


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BremerDeern
Geschrieben

für die die am 21. keine zeit haben und dennoch gern helfen wollen, mann kann sich diese sets zur typisierung auch auf der DKMS seite bestellen völlig kostenlos und unkompliziert,

dort findet man auch alles nötige was die stammzellenspende anbelangt und auch die geschichte von Monique


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×