Jump to content

Fehlende Eingangsbestätigungen bei Tickets

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit (kann ich jetzt nicht genau beziffern, aber nicht erst seit gestern, ich spreche zumindest von Wochen) fällt mir auf dass nur mehr sporadisch die automatisierten Eingangsbestätigungen bei Tickets kommen.

Und nein die sind nicht im Spam Ordner gelandet!

Mal wieder eine technische Macke...?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Und ich dachte schon, daß ich nur das Problem habe.

Mir fiel`s gestern auf, als ich ein Ticket wegem Veranstaltungskalender verschickt habe.
Keine automatische Eingangsbestätigung, die ich sonst immer direkt im Mailordner hatte.
Heute nochmal ein Ticket geschickt, wieder dasselbe Problem!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht so viele Tickets verschickt. Funzt ja dann dennoch nix

Ich habe allerdings immer eine Eingangsbestätigung bekommen. In einer ich weiß, ist nicht Thema Antwort wurde ich mit "Hallo Halky" angesprochen Ich befürchte, irgendwann muss ich echt Kekse ausgeben


bearbeitet von Halkyonia-

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich weiß, ist nicht Thema[/SIZE] wurde ich mit "Hallo Halky" angesprochen



Normal bei einer maschinell erstellten Eingangsbestätigung eigentlich nicht möglich...

Hat sich da einer "erbarmt" weils nicht ging...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

I n einer Antwort, Uwe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

jein....Normal werden diese Automatischen Antwortmails mittels "Übergabe" (if)....dieses bewirkt, das der Nickname VOLLSTÄNDIG übergeben, also als Anrede steht

codename_angel,

wir haben Deine Anfrage erhalten und ein Mitarbeiter wird sich in Kürze bei Dir melden. Die Details Deiner Anfrage kannst Du unten sehen. Wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest, antworte bitte auf diese E-Mail-Adresse und stelle sicher, dass die Ticket ID im Betreff bleibt.

(so bekam ich eine automatische Antwort, auf mein letztes Ticket)


nix mit "Hallo, Halky"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann hab ich das missverstanden liebe Halky(onia-) !
Weil vorher war von Eingangsbestätigung die Rede.
Aber habs nochmal gelesen und jetzt verstanden!

Nur das doofe ist wenn keine Eingangsbestätigung weiß ich gar nicht ob mein Ticket angekommen ist! Zumal Antworten ja schon mal etwas dauern (wenn eine kommt...)...

edit: Angel auch offensichtlich (ihr immer mit euren Formatierungen... )

In diesem Zusammenhang: weiß jemand ob es auch bei Profilmeldungen ne Antwort gibt (ich glaub nicht oder... )?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Lösungsvorschlag: alle 12 Stunden erneut ein Ticket. Dann rührt sich da schon jemand

Ok, bischen fies, aber je mehr Tickets desto grösser die Eingangschance.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-7894593-Hallo-ich-moechte-einmal-darauf?postcount=18

nur darauf das diese Meldungen abgearbeitet werden...
und es aber zu den Entscheidungen, keine Antwort gibt
(das war/ist ja hinlänglich bekannt)




In diesem Zusammenhang: weiß jemand ob es auch bei Profilmeldungen ne Antwort gibt (ich glaub nicht oder... )?



Topi verweist in dem Thread:

edit: Angel auch offensichtlich (ihr immer mit euren Formatierungen... )



Ja...ich lief auch fehl in meiner Antwort...
(Asche auf mein Haupt)
Was aber das mit Formatierungen zu tun hat, entgeht meiner Kenntnis


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Halky

Das war jetzt aber pöse!
Gibt nen Keks Abzug

Im Ernst: gerade getestet! Hab ein Ticket zu meinem Thema hier geschrieben. Nix!
Auch extra im Spam Ordner geguckt!

@Angel

Antwort ist klar! Meine Frage bezog sich aber auf Eingangsbestätigungen (vielleicht meinte Topi das auch damit).

Bei Tickets wegen z.B. Fake Verdacht (mein letztes Ende letzter Woche bezog sich z.B. darauf) gab es auch Antworten. Aber nur Erledigtmeldungen (ohne Begründung der Entscheidung).
Bei technischen Fragen war das natürlich anders.

edit: es hat 6 Tage gedauert nach meiner Profilmeldung und zwischenzeitlichem Ticket bis das (meines Erachtens) eindeutige Fake zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurde (Google Bilder Suche reichte)...

Normal kein Thema. Weil der Support hat zweifellos genug zu tun. Aber ist ne Arbeit von einer Minute (vielleicht lag es daran dass es ein noch nicht bezahltes FI Profil war..wehe dem der Böses denkt..)...


bearbeitet von Uwe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[st] Hey wir haben den Fehler behoben. Jeder darf sich jetzt über eine Eingangsbestätigung bei den Tickets freuen ... [/st]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da der Fehler behoben wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×