Jump to content
hablustaufspass

Startseite

Empfohlener Beitrag

hablustaufspass
Geschrieben

Moin,

seit ein paar Tagen werden mir nach dem Einloggen plötzlich nicht mehr Frauen, sonder Paare aus meiner Region auf der Startseite angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen, wurde etwas geändert?

Danke schon mal für eur Feedback!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meinst du die Reiter oben über den Bildern "VIPS zuerst", "Online Mitglieder" und "Neulinge"?

Da drunter gibts doch die Felder Geschlecht und PLZ.

Oder du hast die alte Ansicht gewählt (kann man wenn man auf das kleine rote Fragezeichen klickt)?

Da drüber rechts steht "zur neuen Ansicht wechseln". Dann kannst du wieder auswählen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
hablustaufspass
Geschrieben

Mir wird die "neue" Ansicht angezeigt. Allerdings wurden bisher immer Frauen gezeigt und seit kurzem sind es Paare. Muss nach dem Einloggen quasi immer erst die Anzeige ändern... vorher war das nicht so.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sollte nicht so sein eigentlich (ich hab das Problem nicht)...

Nur geraten jetzt: mal die Cookies im Browser gelöscht?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
hablustaufspass
Geschrieben

Ich habe immer nur Session Cookies, schon seit Ewigkeiten, aber wie gesagt war bisher die "Standard-Anzeige" Frauen und nicht Paare... echt komisch.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry dann weiß ich mit meinem Halbwissen leider nicht weiter (da kein Techniker) . Wobei versuchen würde ich es dennoch mal (irgendwie bin ich mit meiner "Versuch und Irrtum" Methode meist irgendwie weiter gekommen ).

Irgend ein Blocker kanns nicht sein oder?

Ansonsten -wenn keiner ne Idee hat- Ticket schreiben...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
hablustaufspass
Geschrieben

Ich habe absolut nichts am Browser verändert in den letzten Monaten, außer natürlich die Updates.

Nun ja, trotzdem danke für deine Mühen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwas scheint mir da geändert worden zu sein. Frau ist nun an letzter Stelle, Paar dafür nach vorn gerückt.
Habe ich mal gewechselt von Frau auf Paar, dann zurück, ist nächstes mal auch wieder Paar in der Anzeige. Buche es ab unter "persönliche Note der Poppenseite"

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
hablustaufspass
Geschrieben

Frau ist nun an letzter Stelle

Ein Schelm wer Böses denkt

Ernsthaft, stimmt... die Reihenfolge scheint geändert. Der Rest ist alphabetisch sortiert, nur Frau passt da nicht so recht in die Reihe.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und denke auch, dass der Effekt damit zu tun hat. Denn wo nun Paar war mal Frau. Da ist nicht nach Begriff "Frau" indiziert sondern nach der zweiten Stelle der Liste.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
hablustaufspass
Geschrieben

Skandal!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja Roehrig aber ich babs wie geschrieben nicht!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na jaaaaaaa, Skandal? Da gibt es hier anderes

@ Uwe
Startseite, dann da mal anders einstellen, die Seite verlassen und beim nächsten Login mal schauen was passiert. Müsstest genau so haben ....... eigentlich ....... Auf dieser Seite weiss man ja nie bei soetwas

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Roehrig

Hab ich gemacht.

Erst auf Paare, ausgeloggt, eingeloggt klar Paare.
Auf Frauen umgestellt, ausgeloggt, eingeloggt, Frauen werden angezeigt...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe das auch getestet. Auf Männer eingestellt, ausgeloggt und wieder eingeloggt. Steht noch auf Männer

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ha ..... ein neues Wohlfühlfaktorelement für Frauen vielleicht?

Ist aber wirklich so. Hat man auf der Atartseite Frau und Neuanmeldung, geht dann auf Mäner, springt die Anzeige auch um. Stellt man zurück auf Frauen, geht von der Seite und loggt sich am nächsten Tag wieder ein, dann wird die Anzeige sein: Männer, Neuanmeldungen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
hablustaufspass
Geschrieben

Dann muss es wohl mittlerweile was mit den Cookies zu tun haben... schade, aber wohl nicht zu ändern.
Danke euch allen fürs Testen!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö muss gar nicht. Wenn Roehrigs "übernacht Theorie" stimmt mag das auch mit der nächtlichen Wartung (glaub meist gegen 4 Uhr) zu tun haben...

Schreib mal nen Ticket...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Neneeeeeee, liegt dann daran eher, dass die Frauen an letzte stelle gerückt sind. Wie schon gesagt, falsche Indizierung. Wobei, kann die auch wieder mit dem Cookie zusammenhängen.
Da hat eben wer halbherzelig gebastelt mal wieder .... sozusagen das "ES" in klein

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag