Jump to content
Herkules_WI

Wie kann ich meinen Nachrichten einen Betreff hinzufügen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leser, vielleicht bin ich auch von der Mailfunktion überfordert, aber ich sehe nicht, wie man den Mails einen Betreff hinzufügen kann.

Habe hier bereits gesucht und auch einen entsprechenden Beitrag gefunden. Dort heißt es jedoch, dass es keine Betreffzeile mehr gebe, sondern dass stattdessen nun die ersten Wörter der Mail selbst als Betreff beim Empfänger angezeigt werden. Das stimmt - nach meiner Erfahrung - jedoch nicht. Ich selbst erhalte ebenfalls Mails mit 'kein Betreff' und wenn ich in meinen Postausgang schaue, werden diese Mails dort ebenfalls mit 'kein Betreff' angezeigt.

Wäre für Infos sehr dankbar. Merci.


ricaner
Geschrieben

Du mußt nun unterscheiden....

Das alte Postfach (das bald abgeschaltet wird) und das neue Nachrichtensystem....

Im alten Postfach wird "kein Betreff" angezeigt und im neuen Nachrichtensystem gibt es kein "Betreff" mehr...

.


Geschrieben

Aha. Verstehe. Habe bislang immer nur den alten Mailausgang benutzt, da man dort noch sehen kann, ob die gesendeten Nachrichten schon gelesen wurden und ich den insgesamt übersichtlicher finde.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Geschrieben

Im neuen System kannst du nur noch sehen ob Nachrichten gelesen wurden als zahlender User...


ricaner
Geschrieben

...Habe bislang immer nur den alten Mailausgang benutzt, da man dort noch sehen kann, ob die gesendeten Nachrichten schon gelesen wurden....



Denn freue Dich über jeden Tag an dem das alte Postfach noch nicht abgeschaltet wurde....

.


Geschrieben

Da die Anfrage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×