Jump to content

wo ist mein fsk18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube hier gehen mainzelmännchen um und klauen den fsk18 von mir
ist das noch bei jemanden bekannt..ich sehe keine fsk18 bilder mehr


Geschrieben

Das könnte ein neues Feature sein. Zufällig wird ein User ausgewählt und entmündigt. Diesmal hat es dich erwischt, herzlichen Glückwunsch.

Aber die Theorie von den Mainzelmännchen klingt auch sehr plausibel. Genaueres wird dir voraussichtlich aber nur der Support sagen können.


ricaner
Geschrieben

Hast Du etwas verstellt, man kann den Haken ja auch freiwillig rausnehmen wenn man keine FSK18 Fotos mehr sehen möchte????
Oder bist Du umgestiegen auf "Punkte-Premium", da gibt es das nur wenn Du denn wieder die Pin eingibst.....

Wenn beides nicht zutrifft, kann Dir nur das Support-Team helfen und Du mußt ein Ticket schreiben....

.


Geschrieben

Oder bist Du umgestiegen auf "Punkte-Premium", da gibt es das nur wenn Du denn wieder die Pin eingibst.....



Oder den Cam Check neu machst...


ricaner
Geschrieben

Oder den Cam Check neu machst...




Und denn wird man automatisch wieder jünger als 18???


Her mit den Check!!!! Ich will auch!!!!



.


Geschrieben

Finde das mit dem fsk 18 einen absoluten schwachsinn, welcher unter achzehnjährige kann den mitgliedsbeitrag mit einer kreditkarte bezahlen, finde das eine absolute geldmacherei....


Geschrieben

@domsucht68

Für den unter 18 jährigen ist der FSK 18 Check wohl auch nicht gedacht...
Davon ab: was ist daran anstößig wenn ein kaufmännisches Unternehmen welches natürlich ergebnisorientiert arbeiten muss für gewisse Leistungen einen Preis verlangt

@ricaner

Nee das hast du falsch verstanden! Aber den Grufti Check gibts noch nicht...


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Finde das mit dem fsk 18 einen absoluten schwachsinn....



Dein Beschwerdestelle ist Deine Bundesregierung, die hat das mit FSK18 beschlossen.....

@ricaner

Nee das hast du falsch verstanden! Aber den Grufti Check gibts noch nicht...



Also muß ich noch nicht die Belege der Rentenkasse hier vorlegen????



.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Also muß ich noch nicht die Belege der Rentenkasse hier vorlegen????



Ich denke Gesichtskontrolle ist in unserem Alter ausreichend (auch bei bester Pflege...)...

Aber zur Sache: Texte im Forum sind derzeit wegen JustProg Label FSK18 frei, Bilder (wo auch immer, auch in Profilen) nicht!

Mag man drüber denken was man möchte aber ist so!


Geschrieben

ich habe nichts umgestellt..gestern konnte ich noch alles sehen und heute geht nix..
naja dann bin ich die auserwählte, dann will ich auch meine kohle wieder haben(wird eh nix zurück gezahlt, alles raffgierige hier)
ich zahle monat für monat geld nix punkte eingelöst usw
ich habe angst den cam check nochmal zu machen, da bekomme ich den fsk18 nicht mehr..grins


ricaner
Geschrieben

Ticket zur Klärung an das Support-Team schicken.....

.


Geschrieben

ich zahle monat für monat geld nix punkte eingelöst usw



Du sollst ja auch nen Jahres Abo abschließen !

Aber ich denke wenns nachweislich nicht funzt sollten dir die Tage dran gehängt werden...


Geschrieben

klar ich schliesse nen jahres abo ab nüscht da


Chatfan69
Geschrieben

Bei mir ist er auch verschwunden. Bin seit 2 Jahren Mitglied und bis gestern war er noch da und ich konnte Bilder und Cams ansehen.

Heute plötzlich nicht mehr, ich müsse den FSK 18 Check noch machen.

Komisch


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]läßt sich vorgeschlagenes nur wiederholen, den Support anschreiben.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Schon ticket gesendet aber anscheinend kommt das bei denen nicht an
Nochmal machen, am besten wohl auch nochmal bezahlen oder wie?
Klappt hier auch mal was normal?


Geschrieben

Schon ticket gesendet aber anscheinend kommt das bei denen nicht an



Du müsstest bei einem Ticket eine automatische maschinelle Eingangsbestätigung bekommen haben (da gab es eine gewisse Zeit da funktionierte das wegen eines Fehlers nicht richtig, soll aber behoben worden sein).

Nur manche Prüfung und Antwort geht nicht von jetzt auf gleich. Je nach personeller Besetzung (Feiertage) und Arbeitsanfall.

Empfehle daher ein klein wenig Geduld.


Geschrieben

Mein fsk ist auch weg obwohl ich das mal vor paar Jahren mal woanderst gemacht habe


Geschrieben

Ich hatte den fsk gemacht und dann zwei Wochen gewartet und immer wieder eine Mail an den Support oder die Migliedschaft oder dieses C.....de geschrieben. Nichts geschah. Habe zudem ein 3-Monats-Abo. Dann habe ich die Lastschrift wieder zurückgenommen und plötzlich wurde man aktiv und will mir meine Mitgliedschaft sperren. Nun, wohl denn denke ich mir seitdem. Man wird sehen, was passiert.


Geschrieben

er ist wieder da..ich kann wieder alles sehen thema gechlossen


Geschrieben

Bei mir noch nicht kann immer noch nichts sehen und in meiner Mitgleidschaft steht auch immer noch kein fsk18


HM10000
Geschrieben (bearbeitet)

manchmal ist es auch besser, wenn er mal eine weile weg ist, manche bilder wünscht man sich nie gesehen zu haben.


bearbeitet von HM10000
Ole_1969
Geschrieben

Ich hatte das Problem gestern auch, habe dann ein Ticket an den Support gestellt und heute morgen war wieder alles OK. Keine Ahnung ob es an dem Ticket lag oder es sich einfach so von alleine gelöst hat ...


HM10000
Geschrieben

kommt und geht von allein. ist bei mir auch schon oft gewesen. letztens war sogar meine mitgliedschaft weg.


×