Jump to content

FSK Check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich ich finde das zum Kotzen ich habe den FSK jetzt mindestens schon 3x gemacht jedesmal wenn es mir die Vip raus haut ist die FSK mit weg liebes Poppen Team das kann nicht sein ... Ich werde ja leider nicht jünger sondern älter ehrlich gesagt seh ich es auch nicht mehr ein euch jetzt zum 4. mal Geld in rächen zu werfen schon wieder für den FSK Check .... Sauerei!!!!


ricaner
Geschrieben

Da war irgendein Problem gewesen hier auf der Seite, Du solltest vielleicht einmal ein Ticket an das Support-Team schicken zur Klärung.....


.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Es ist auch nicht notwendig, ihn jedes mal neu erwerben zu müssen.

Kannst Du mal konkretisieren, ob Zahl- oder Punktemitgliedschaft, ob Fremd-AVS oder Poppen-eigener.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben

Was ist fremd Avs Poppen eigner?

Ich hab schon ein Ticket eingestellt ...


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Variante 1

Man erwirbt eine Zahlmitgliedschaft und kann mit dem einmaligen Erwerb des poppen-eigenen-Check FSK18 nutzen.

Wer aus Mitgliedschaften anderer Portale anerkannte Checks bereits besitzt, beispielsweise X-Check, kann diesen bei einer Zahlmitgliedschaft für FSK18 nutzen.

Variante 2

Man erwirbt eine Punktemitgliedschaft und kann mit dem einmaligen Erwerb des poppen-eigenen-Check FSK18 nutzen.

Ein fremder AVS-Check wie z.B. X-Check ist mit eier Punktemitgliedschaft nicht möglich.

Es ist nicht notwendig, bei einem Neuerwerb ( nach schon mal vorhandenen Mitgliedschaft ) einer der beiden Formen der Mitgliedschaft ( Punkte- oder Zahl ) einen neuen Chek zu machen, bzw. zu bezahlen.

Ich kann nicht ausschließen, das Dein Problem mit einem Fehler im System von gestern zu tun hat. Dieser ist jedoch beseitigt.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht notwendig, bei einem Neuerwerb ( nach schon mal vorhandenen Mitgliedschaft ) einer der beiden Formen der Mitgliedschaft ( Punkte- oder Zahl ) einen neuen Chek zu machen, bzw. zu bezahlen.



Das ist so nicht ganz richtig.
Ich hatte Mitte Dezember eine Anfrage an den Support gestellt was mit dem FSK18 Check passiert wenn ich meine Zahlmitgliedschaft kündige um mal meine Punkte ein zu lösen (geht ja aktuell immer nur für 14 Tage jeweils, ich weiß darüber wird laut Benjamin intern diskutiert).
Ich hatte den Webcam Check gemacht.

Die Antwort lautete sinngemäß wenn ich Punkte einlöse bräuchte ich den Camcheck nur wiederholen (kostet ja nichts).

Heißt also neu machen!

Ist auch irgendwie logisch denn zwischenzeitlich bin ich ja kurz Normalo. Und da gibt es keinen FSK18 Check für. Also ist die FSK18 Freischaltung erst einmal kurzzeitig weg.


bearbeitet von Uwe
Geschrieben

Hallo mein fsk18 ist auch immer noch weg nur weil ClickandBuy angeblich was bei sich geändert hat ich habe vor paar Jahren schon den fsk18 ceck bei X-Ceck gemacht. Habe da aber auch keine Zugangsdaten mehr wäre mal echt nett wenn poppen de da was tun würde denn wir können ja dafür nichts wenn zb ClickandBuy was ändert
DANKE


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Die Antwort lautete sinngemäß wenn ich Punkte einlöse bräuchte ich den Camcheck nur wiederholen (kostet ja nichts).



[mz]Danke für den Hinweis. Ich wollte auch mehr auf die Eingangsaussage hinaus, das es nicht notwendig ist, ihn jedesmal neu käuflich zu erwerben. Der Vorgang der Reaktivierung ( Camcheck ) war mir nicht bekannt, danke.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben

Ich möchte in diesem Zusammenhang Punkte-Einlösung/FSK18 Check gerne auf diesen kurzen Thread hier verweisen (wo ich entsprechend wie oben geschrieben auch geantwortet hatte) in dem Benjamin sich zur zeitlichen Befristung geäußert hat:

http://www.poppen.de/forum/t-2620429-Punkte-Premium-ohne-18-Freischaltung

Davon ab: wenn jetzt jemand wie z.B. Teufelsweib47 seine X-Check Zugangsdaten nicht mehr hat bzw. den damaligen Freischalt Code sollte man das Problem notfalls doch auch mit dem Cam-Check kostenlos heilen können oder?


Geschrieben

Ich finde es echt doof ich bin sowieso geprüftes Mitglied und 7 Jahre hier wenn ich nicht geprüft wäre würde ich es noch vieleicht einsehen schaut lieber mal das die normalen Uhser hier auch eine Echtheitsprüfung machen


Geschrieben

@Teufelsweib47

Aber das würde ja dein aktuelles Problem auch nicht lösen!
Da kann dir nun mal wenn dann nur der Support helfen.


Geschrieben

wenn sie wollten könnten sie helfen !!!!!!!!


Geschrieben

Und du hast ein Ticket geschrieben?

Manchmal dauert die Bearbeitung halt etwas.


Geschrieben

schön 3 oder 4


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Es ist aber sicher auch nachvollziehbar, das durch den Jahreswechel mit seinen Feiertagen die Bearbeitung der Tickets etwas länger dauern dürfte.


MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×