Jump to content
SieundIch86

Bilder wurden abgelehnt

Empfohlener Beitrag

SieundIch86
Geschrieben

keine ahnung, was da schief läuft, aber unsere bilder werden seit gestern abgelehnt ... habens gestern und auch heute schon probiert ...
sind nicht anders als die anderen und zudem noch snapshots aus einem video, das bereits on ist ....
gestern und heute wurden sie postwendend abgelehnt, da sie nicht der norm entsprechen, was definitiv nicht der fall is ...
wer schaut sich die bilder an und entscheidet oder was läuft hier schief???


Geschrieben

Bilderregeln durchlesen, vielleicht findet ihr dort den Grund


Geschrieben

Abgelehnt heißt jetzt eine Support Mitteilung Bilder wurden nicht frei geschaltet?

Was heißt nicht der Norm entsprechend?

Vom Format her oder den Bilderregeln?

Beides ist nachlesbar bevor man Bilder hochlädt.

Bilder werden seit geraumer Zeit von den Usern freigeschaltet.
Unter gewissen Bedingungen prüft auf jeden Fall der Support nach (z.B. wenn nicht eine bestimmte Mehrheit an Usern die selbe Entscheidung getroffen hat. Nach meiner Erinnerung waren es mal 15 User Stimmen insgesamt die nötig waren).

Wenn ihr mit Ablehnungen nicht einverstanden seit hilft es nur sich direkt an den Support zu wenden per Ticket (mit den entsprechenden Bildern als Anhang natürlich).


SieundIch86
Geschrieben

also bitte, wir haben alles genau durchgelesen und die pics entsprechen sehrwohl allen regeln, sind nämlich nicht anders oder mehr oder was weiß ich, als die anderen ....
wie gesagt sinds sogar nur snapshots aus nem video, das wir hier schon on und damit genehmigt bekommen haben ....
wer entscheidet hier ... support oder user, was soll denn die scheiße ....
an den support haben wir uns schon gewandt ... jetzt warten wir mal auf antwort .....
also bis gestern konnte wir hier alles einstellen und es wurde postwendend genehmigt und jetzt kaum hochgeladen und schon abgelehnt .....


Geschrieben

Bilder für das Profil?
Sofern den Regeln entsprechend (die anscheinend schon durchaus mal bisserl putzig wohl ausgelegt werden), mal direkt beim Support konkret nachfragen (als Anhang beifügen).
Was wohl auch geht : Als Bild der geheimen Galerie zur Prüfung einreichen und im Nachhinein dann ...... Bilder der geheimen Galerie werden wohl nicht von Mitgliedern sondern vom Support freigeschaltet.
Oder immer wieder neu probieren bis man die erforderliche Mehrheit hat.


Geschrieben

Da ich nicht wissen kann um welche Bilder es geht habe ich was euren Fall angeht keine eigene Meinung.

In einer Vielzahl der Fälle entscheidet eine bestimmte Mehrheit an Usern (ausnahmen wie gesagt soweit mir bekannt z.B. knappe Mehrheit, FI Bilder, mögliche Fake Bilder, geheime Galerie welche natürlich kein User bei der Freigabe sehen darf).

Das letzte Wort hat bei Reklamationen IMMER der Support! Fehler passieren nun mal... (auch in der Vergangenheit...).


idealforyou
Geschrieben

Hier kann jedes Bild abgelehnt werden, denn die kriterien die da aufgelistet werden nachdem ein bild abgelehnt wurde geben eigentlich keine Lücke für ein korrektes Bild. Wenn ich dann viele Bilder hier betrachte, wundere ich mich oft, das diese überhaupt genehmigt wurden. Dagegen wirklich alltagstaugliche Bilder werden einfach abgelehnt. Poppen.de ist schon eine Wissenschaft für sich und man wundert sich immer wieder.


Geschrieben

Mich hat es auch erwischt. Hab nen Fotografen schöne Bilder von mir machen lassen und jetzt sagt mir poppen.de diese sind nicht regelkonform.

Folgende Dinge dürfen Bilder nicht zeigen:

• Kinder/Tiere (auch Fotos im Hintergrund)
• Andere Personen als Profilinhaber mit Gesicht/Genitalien
• Geschlecht stimmt nicht mit Profilinhaber überein
• Sehr verfälschte Bilder mit unerkennbarem Profilinhaber
• Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer etc.)
• Werbung (URLs etc.)
• Rangabzeichen an Polizei- oder Bundeswehruniformen
• Kaviar (Stuhl) und Blut
• Fotos ohne Profilinhaber (z. B. Landschaft, Auto, Sexspielzeug, Zeichentrickbilder usw.)
• Politische bzw. religiöse, verfassungswidrige Statements
• Waffen, Beleidigungen
• Person stimmt den Profilangaben nach nicht mit Profilinhaber überein
• Bild ist aus dem Internet entnommen
• Prominente Personen
• Nicknamen (kann nicht mit Profilnamen verglichen werden)
• Kriminelle bzw. gesetzeswidrige Darstellungen

Aber das trifft auf meine Bilder alles nicht zu....


Geschrieben

Ich habe kürzlich auch ein Bild von mir (Gesicht) hochladen wollen, daß ich aus einem Foto herausgeschnitten habe, daß in der Öffentlichkeit aufgenommen wurde.

Es wurde abgelehnt! Warum?

Erst bei genauerer Betrachtung war im Hintergrund noch der Kopf einer anderen Person zu sehen (ganz klein und undeutlich).

Nachdem ich dieses retuschiert hatte, wurde es freigeschaltet.

Es können also auch klitzekleine Kleinigkeiten auf einem Bild zu sehen sein, die nicht regelkonform sind...die man aber erst beim zweiten Hinschauen bemerkt...


Carolien
Geschrieben

keine ahnung, was da schief läuft, aber unsere bilder werden seit gestern abgelehnt ...



Keine Ahnung um welche Bilder es sich da handelt. Das was ich als Vorschaubild sehen kann, wäre bei mir nicht erlaubt worden. Fuer meinen Geschmack zu sehr verfremdet und unkenntlich.
Wie andere aber bereits erklärten: es entscheidet die Mehrheit.


Dornröschen59
Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich auch schon warum denn hier
nur Geschlechtsteilbilder oder Gesichtsaufnahmen
durchgehen,
Bilder die Hobbys zeigen aber nicht...
ist in anderen Foren besser.......

liegt es etwa an der Befindlichkeit der jeweiligen Person
die mal nen schlechten Tag hat beim Sichten der Fotos????

und wie lange dauert es bis Änderungen im Profil stehen?????


bearbeitet von Dornröschen59
Geschrieben

@Dornröschen59

Wie das hier mit der Bilderfreischaltung fuktioniert hab ich ja oben beschrieben. Das kann dann schon mal so 1-3 Werktage Tage dauern (am Wochendende arbeitet der Support nicht).
Und wieso nur Bilder mit Geschlechtsteilen oder Gesichtern? Gibt doch auch Teilkörperaufnahmen oder solche ohne erkennbares Gesicht.

Und warum sollten Bilder die Hobbys (mit dem betreffenden User) zeigen sofern sie nicht gegen eine der Bilderregeln verstoßen (die hat ja Tyrael82 hier rein kopiert)?

Klar Fehler passieren. Aber das kann man ja dann mit dem Support klären.

Profiländerungen sind normalerweise direkt erledigt (wenn nicht sofort ersichtlich einmal F5 drücken, dann wird neu geladen und die Ansicht aktualisiert).


Geschrieben

...wir haben auch das Problem gehabt. Da haben wir, aus Spaß, das Bild gespiegelt und es entsprach plötzlich der Norm!!! Das war dann schon bissel komisch!!!!


Geschrieben

Hallo zusammen...

Schon sehr Interesant was man hier liest..
Uns geht es nicht anders.
Haben auch neue Fotos gemacht und darauf geachtet, dass sie mit den FSK16 Regeln übereinstimmen.
Naja..Gesagt getan. Aber wurden dann FSK18 eingestuft...
Nicht schlimm dachen wir und nochmal ein paar Sterne und Herzchen an die anzüglichen Stellen verteilt.

Ergebnis : FSK18 !!
Obwohl wir Bilder haben ) Die uns zwar nicht zusammen zeigen) die ebenso anzüglich sind wie die neuen.

Support ist eingeschaltet..ABER haben vergesen die Bilder mit anzuhängen...

Naja..Wir geben da noch nicht auf

Gruß in die Runde


Carolien
Geschrieben

Hobbies? Verstehe ich das richtig, dass es dann solche Fotos gäbe die z.B. einen Briefmarkenalbum zeigen oder eine Angelausrüstung?

Wie soll da noch eine Echtheitsprüfung funktionieren?

Genauso wie bei Augenpaaren oder nur Füsse. Das kann Hinz und Kunz sein.

FSK 16 / 18 ist eigentlich leicht zu unterscheiden.
Sind Geschlechtsteile zu sehen = FSK 18
Sind Körperteile frei (Arme, Beine, Brustkorb)aber keine Geschlechtsteile zu sehen = FSK 16
Sind Körperteile frei, ohne Geschlechtsteile machen aber von der Aufnahme her den Eindruck einer Sexuellen Handlung = FSK 18.
Da reicht bereits Busenfummel.
Unterwäsche, durchsichtig ist das gleiche wie Nackt.

Schaut eure Fotos nochmal ganz ganz genau an. Wenn so viele FSK 18 entschieden, dann muss da was dran sein, dass ihr auf den ersten Blick nicht gesehen habt.


Geschrieben

Aber ´n vollgespritztes Frauengesicht (FSK 18)beim
Fotowettbewerb kann sich hier jeder angucken...


Geschrieben

Aber ´n vollgespritztes Frauengesicht (FSK 18)beim
Fotowettbewerb kann sich hier jeder angucken




Nein. Nur mit FSK18 Check.


Geschrieben

Nein. Nur mit FSK18 Check.



Den hab´ich nicht...wieso kann ich´s dann im
Schaufenster (rechts bei Wettbewerb) anklicken und sehen?


Geschrieben

@Heelfan70

War mir nicht bekannt (weil habe den Check schon lange).

Aber das dürfte dann eines der "kleinen Geheimnisse" der Techniker hier sein...


Geschrieben

@Heelfan70

War mir nicht bekannt (weil habe den Check schon lange).

Aber das dürfte dann eines der "kleinen Geheimnisse" der Techniker hier sein...




Vielleicht liest das hier ja keiner....*flöööööt* *whistle*


Geschrieben

Vielleicht liest das hier ja keiner....



Also mir wurde mal geschrieben insbesondere im unteren Bereich ("Alles rund im Poppen.de") wird immer zeitnah von Verantwortlichen hier gelesen...

Und somit sei in eindeutigen Fällen die keiner weiteren Erläuterung bedürfen auch ein Ticket nicht erforderlich...

Oder du hast dich jetzt als Hacker geoutet...


Geschrieben



Oder du hast dich jetzt als Hacker geoutet...




Ob Hacker sich outen? Ich glaub eher nicht...

Aber ich hab trotzdem nichts dagegen, mir die
Fotos ansehen zu können...sind ja immer ein paar
nette Schnappschüsse dabei...


Geschrieben

Aber ich hab trotzdem nichts dagegen, mir die Fotos ansehen zu können...sind ja immer ein paar nette Schnappschüsse dabei...



Dann hast du dich auf Sicht jetzt vielleicht dieser Möglichkeit beraubt...

Okay gibt ja genug einschlägige Seiten (aber nicht mit echten Poppen.de Mitgliedern )...


Geschrieben

Dann hast du dich auf Sicht jetzt vielleicht dieser Möglichkeit beraubt...




We will see...


Mr_Bademeister
Geschrieben

Sorry dass ich den Thread ausgrabe, aber ich werd gerade auch nicht schlau.
Nachdem ich gesehen habe, dass ich auch als Normalo eine geheime Galerie habe, wollte ich ein Gesichtsbild hochladen. Um den evtl. Mißbrauch des Fotos zu erschweren (Identitätsdiebstahl etc.), habe ich den Text "©Bademeister" eingefügt. Das Bild wurde abgelehnt und mögliche Gründe aufgelistet. Es kommen eigentlich nur zwei Gründe in Frage:

1. "Nickname ist auf dem Bild zu sehen (kann nicht mit Profilnamen verglichen werden)":
War mir neu, dass das nicht erlaubt ist und den Satz in den Klammern verstehe ich nicht so ganz. Habe hier schon häufig Bilder mit Nickname als Wasserzeichen gesehen. Und ich habe ja streng genommen nicht den gesamten Nick eingefügt.

2. "Bild ist aus dem Internet entnommen":
Ich habe das Foto auf einem Imagehoster hochgeladen, deswegen wird es über die Bildersuche zu finden sein. Brauche ich nun einen Fakecheck als Beweis, dass es mein Bild ist?


×