Jump to content

Rastplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey...ich habe nen Rastplatz erstellt´´auf der Hube 37574``....nur kann ich den selber nicht finden.Woran liegt das.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ah super...besten Dank ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schlosswacht
Geschrieben

Hallo an alle und mal ne Frage?
Geht denn überhaupt was auf Rastplätzen?
Ich meine ich war schon sooft in und um Wetzlar u weiter weg auf Rastplätzen aber da war nie jemand.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey

Mußt schauen wer da alles als Besucher angemeldet ist.

Viele sind schon länger nicht mehr dabei...

Is wohl auch ne Sache des Admin´s da genaue Zeiten
zu koordinieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...klar ist es sache der admins, eure fickdates auf rastplätzen zu arrangieren...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Geht denn überhaupt was auf Rastplätzen?



Zu 90 Prozent nur Männer oder TS anwesend.
Paare gelegentlich...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Is wohl auch ne Sache des Admin´s da genaue Zeiten
zu koordinieren.





Eine möglich Antwort:
I am a small operators,
with my calculator,
a little press one key,
and ready is the girl who fucks your knee


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe mal aus diesem Rastplatz auf der Hube die Verhaltensregeln kopiert

"Standlicht eingeschaltet....Kontaktaufnahme über Lichthupe...Männer anschließend kurz Warnblinker"

...nun habe ich eine Frage! Verstehe ich das richtig? Man muss erst das Auto zum Leuchten bringen oder zum Blinken damit der andere versteht was gemeint ist??? Also wenn man so, auf den bekannten Rastplätzen um Düsseldorf agiert, bekommt man von den anwesenden mächtig ärger. Die wollen nicht geblendet oder beim Poppen, blasen etc. angestrahlt werden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ferkel007
Geschrieben

Es gibt keine allgemeingültigen Regeln, Parkplatzsex ist und bleibt ein unberechenbares Abenteuer..........

So sehr sich mancher auch eine Vereinfachung herbeiwünscht.........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×