Jump to content

Frage - Geheime Gallerie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,
bin neu hier und hab mal eine Frage bezüglich der "Geheimen Gallerie" und dem FSK-18 Check.

Bin am überlegen mir einen Premium-Zugang zu holen und den FSK18-Check zu absolvieren...allerdings fallen bei dem FSK 18-Check zusätzliche Kosten an (zum. wenn ich das nun richtig verstanden habe) und ich weiß NOCH nich ob es mir das ganze Wert ist da ich, wie gesagt, erst seit kurzem hier angemeldet bin und Man(n) offensichtlich geduldig sein muss, da Frau täglich ca. 9x10²³ Mails von uns Männern bekommt (zum. laut Forum a la - "warum bekomme ich keine Antwort") .

Nun die eigentliche Frage:

Mal angenommen ich würd n Mädel kennen lernen und alles passt und wir verstehen uns tauschen Bilder aus und sie würde mir den Zugang zu ihrer Gallerie freigeben fallen diese Bilder dann auch unter den FSK-18 Check oder sind die außen vor?

Würd mich über ne Antwort freuen!

LG

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben

Hallo,
bei Fotos wird nicht unterschieden, ob sie öffentlich zu sehen sind oder in der geheimen Galerie. FSK18 ist FSK18. Egal wo das Bild gespeichert wurde.
LG Diana

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

FSK18-Bilder kannste auch in der geheimen Galerie nich sehen WENN Du nicht den Check gemacht hast und nicht die einmal anfallenden 9,99€ bezahlst.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Okay danke für die schnelle Info

LG

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bitteschön..gern geschehn...so sind wir..immer gerne hilfsbereit

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da die Frage beantwortet wurde, danke den Antwortenden, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag