Jump to content
neupaarbi

videos auf samsung tablet schauen

Empfohlener Beitrag

neupaarbi
Geschrieben

Hallo alle miteinander,kann mir jemand helfen? Ich habe ein samsungtablet und kann keine videos bei poppen schauen, muss ich mir nen player runterladen od etwas anderst einstellen? Über sinnvolle antworten bedanke ich mich jetz schon.


Geschrieben

Viele meiner "Fans" haben dasselbe Problem, wenn sie die Videos auf meiner Homepage mobil ansehen möchten.

Das liegt daran, dass Adobe den Flash-Player nicht mehr für Android entwickelt.

Ihr müsst daher eine ältere Version des Flash-Players installieren. In diesem Artikel auf Chip.de steht, wie es geht!


Dann müssten auch die Videos bei poppen.de funktionieren!


Kisses, Michelle


neupaarbi
Geschrieben

vielen dank für die antwort michelle,werd ich gleich mal versuchen.


×