Jump to content

fsk18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe ja mein fsk18 wegen der doofen Umstellung verloren habe diesen nun aber neu bezahlt ist auch auf dem Konttoauszug drauf meine Frage nun dazu welche Pin muss ich vom Kontoauszug einbeben ich habe da eine 3 stellige zahl gebe ich die ein kommt sei falsch
Nun kommt bei mir aber das immer

Der angebene Code ist leider falsch. Bitte überprüfe Deine Angaben und versuche es erneut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo

Schreibe doch einfach mal den Support an. Soweit ich weiß sind die recht flott beim Antworten.
Und mit dem kontoauszug kannst Du auch die Zahlung nachweisen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe eben ein Ticket gesendet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

OK. Dann drück ich Dir die Daumen, damit Deine Augen bald wieder leuchten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lach danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Habe eben ein Ticket gesendet



Tja... Denn mußt Du vielleicht mal einen Tag warten bis Du die Antwort vom Support bekommst.
Bei Fragen zu Deinem Profil oder FSK18 kann Dir hier kein User weiterhelfen denn sie haben (Gott sei Dank) keinen Einblick in Daten die hier auf der Seite hinterlegt sind.....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

... ich habe da eine 3 stellige zahl gebe ich die ein kommt sei falsch
Nun kommt bei mir aber das immer

Der angebene Code ist leider falsch. Bitte überprüfe Deine Angaben und versuche es erneut.



[mz]Laut Wissensdatenbank besteht der Code aus einer 6-stelligen Zahl. -&gt KLICK MICH , bei Beim FSK18-Check per Kontoauszug

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja danke für die Info habe ich nun auch gelesen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×