Jump to content
donald20000

Komme nicht mehr rein bei Poppen

Empfohlener Beitrag

donald20000
Geschrieben

Hier im Forum kann ich mich einloggen bei Poppen nicht !Jemand ne Ahnung woran das liegt.Nickname und Passwort stimmen.


Geschrieben

Versuchs erstmal mit löschen des Browser Cashe und der Browser Cookies.

Das Forum liegt auf einem anderen Server.


donald20000
Geschrieben

Schon Probiert, das komische ist ich bin drin aber wenn ich auf mein Profil gehen will sagt mir es nur für eingelockte Mitglieder.Genauso wenn ich mir Profile anschauen möchte manche gehen manche nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Das passiert schon mal hin und wieder und dürfte am Server liegen.
Meist hilft aus- und wieder neu einloggen.

Die Datenbanken sind hier auf mehrere Server verteilt. Manchmal gibts da offensichtlich Konflikte.


bearbeitet von Uwe
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Ich habe das Problem sporadisch auch, oft funktioniert der Profilaufruf nach ein paar Versuchen. Ich vermute, das die Server sporadisch aus Berechtigungssicht ein Timingproblem haben, weil vom Forum aus auf die Profile gewechselt wird.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


donald20000
Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten,dann warte ich ebend mal ab.


Geschrieben

Hi,
ich habe das Problem heute ebenfalls.
Hat sich bei mir am nächsten Tag ohne mein zutun wieder erledigt.
Vor 3 oder 4 Wochen trat es sporadisch bei mir zum 1. mal auf.
Gruß Gaby


donald20000
Geschrieben

Mit dem Ie geht es einwandfrei mit Mozilla nicht


×