Jump to content

Wo ist die Betreffzeile?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

egal welchen Browser man hier nimmt, egal wen ich anschreibe. Ich kann einfach keine Betreffzeile finden!

Muss man hier erst bezahlen um einen Betreff in den Nachrichten benutzen zu dürfen?

Es ist leicht nervig jemanden anzuschreiben, wo ständig [Kein Betreff] steht.

Ich war mal vor 2 oder 3 Jahren hier angemeldet und da ging der Betreff.

Danke für die Hilfe.

Gruß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Mit dem neuen Nachrichtensystem wurde die Betreffzeile abgeschafft weil sie angeblich niemand benutzt hat.....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In einem anderem Forumsbeitrag stand, jedenfalls so ähnlich formuliert...

Schreib Deinen Text und nutze Freizeilen, sprich...bau selbt durch formatieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

omg also schreib ich demnächst mein Text in HTML-Quellcode und erstelle mein eigenes CSS-Layout!

DAnke für die Antwort.

Kann gelöscht werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HM10000
Geschrieben

Wie schon erklärt wurde, gibt es sie nicht mehr. Schreib einfach ein paar Worte und fang eine neue Zeile an. Im Nachrichtensystem sind die ersten Worte sichtbar. So hast du wieder deine Betreffzeile.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähm, schon klar, Frau sollte auf solch fundamentale Frage lieber nicht antworten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
VanPierre
Geschrieben

nachrichten - posteingang - neue nachricht...

you are welcome!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin froh, daß die endlich weg ist. Danke!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

omg also schreib ich demnächst mein Text in HTML-Quellcode und erstelle mein eigenes CSS-Layout!

DAnke für die Antwort.



Nun ja...da aber HTML im Nachrichtenfeld ned erlaubt ist, wirst du Probs bekommen, deine Nachricht abzuschicken..


Kann gelöscht werden.



nüscht mit Löschen..
Thread wird geschlossen..
kann ja sein, das es mal wieder wen zum (An)fragen bewegt...
und wenn der dann clever ist, gibt er nen Suchbegriff im Forum ein..
und hat dann, mit VIEL Glück gleich eine Antwort


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe die Betreffzeile nie ausgefüllt...

Mein "Nein Danke" hab ich auch so bekommen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CaraVirt
Geschrieben

Da die Anfrage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×