Jump to content

Profil melden => Screenshot erforderlich, aber keine Möglichkeit dazu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben gerade versucht ein Profil zu melden. Es gibt ja immer noch diese Unart, dazu einen Screenshot zu verlangen (auf einen Link zu klicken wäre ja auch wirklich zu viel verlangt, da bürdet man lieber den Mitgliedern, die was für die Community tun wollen, mehr Arbeit auf - aus genau dem Grund sparen wir es uns mittlerweile in den meisten Fällen jemand zu melden).

Egal, wir haben nun also einen Screenshot gemacht, und jetzt gibt es (mit Firefox 26) keine Möglichkeit den Screenshot anzuhängen. Unter dem Textfeld steht nur der Hinweis, dass ein Screenshot erforderlich ist, der früher vorhandene Button zum Auswählen der Datei fehlt aber.

Und nein, einen anderen Browser können wir nicht verwenden, früher ging es aber auch mit Firefox problemlos.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch mal ein Profil gemeldet,
wo ich sicher war, dass es sich dabei um ein Fake bzw.
um FI handelte und nicht als dieses angemeldet war...

Da wurde ich auch zu einem Screenshot aufgefordert....
Gemacht, aber nicht eingefügt bekommen...
(Für NICHT-PC-PROFIS sowieso nicht so leicht)

Ich habe auf den Nachrichtenverlauf hingewiesen,
wo es eindeutig zu erkennen war, dass finanzielle Interessen
im Spiel waren (der Nachrichtenverlauf ist ja prüfbar )

Also habe ich es weggelassen und das Ticket
ist im Sande verlaufen....


bearbeitet von Heelfan70
Real_in_Nrw
Geschrieben

Bei mir (Win7, Firefox 26.0) ist der Button vorhanden und ich kann auch Screenshots hochladen.
Habt ihr evtl. irgendwelche Add-ons oder Plugins vor kurzem installiert?


×