Jump to content

Komm nicht auf...........,.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komme nicht auf mein Profil.
Ich mache alles was support mir
Schreibt.Wenn ich die Internetadresse
Eingeben soll gebe ich meine von
Yahoo ein. Dann kommt Ups tut uns......
Gebe hier meine poppen/webmail
Ein kommt wider Ups tut uns .......
Dann komm ich nicht weiter.

Was nun?

Abmelden?

Neuanmelden?

Bitte helft mir.


Geschrieben

www.poppen.de eingeben ... aber ich bin ja nur ne Frau
[/COLOR][/SIZE]

Wenn ich die Internetadresse
Eingeben soll gebe ich meine von
Yahoo ein.



[SIZE="2"][COLOR="Teal"] kann dir leider nicht folgen .... bei der Aufforderung vom Support würde ich


Geschrieben

Ich gab auch nur ww.Poppen.de.
Kamm auch nur . Ups tut uns....


Geschrieben

Kannst du Tippfehler wirklich ausschließen ?
Ich nehme an das übliche wie neu einloggen, cache leeren und cookies löschen hast du gemacht ?
Dann mußt du wohl auf die Spezialisten warten.


Geschrieben

Und was passiert mit diesem Link?
http://www.poppen.de/fopper912
Alternativ:
Startseite (von poppen . de) --&gt Mein Profil


Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich alles aus schliessen.
Ich vermute das der fehler
Bei poppen liegt
Das war nicht das erste Mal.
Ich habe gerade
wwwpoppen/fopper912.Und wieder Ups......
Bei Neu anmeldung ist fopper912 vegeben
Bin also wo da.


bearbeitet von fopper912
Geschrieben

Dann dürfte ich, oder jeder andre, dein Profil aber auch nicht aufrufen können


Geschrieben

Ich bin solangsam satt
Soll ich mich jetzt
Abmelden und
Neuanmelden?


Geschrieben

Wäre schon durchaus schön und hilfreich mal zu tun was gesagt wurde/vorgeschlagen würde und zu sagen was passiert.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gab auch nur ww.Poppen.de.
Kamm auch nur . Ups tut uns....


Formatierung durch mich..
entweder du schreibst:

www.poppen.de (3x "w")
oder nur
poppen.de (kein "w" )

es kann auch ggf helfen den Cache leer zu machen..



schau einfach mal..
und nen Kamm brauchst auch ned dazu


bearbeitet von codename_angel
40cent
Geschrieben

hast du mal einen anderen browser probiert?


Geschrieben

Sorry, jetzt war ich auf nachträgliche Textänderung hereingefallen.

Immerhin, schreiben kannst hier ja. Loggst dich hier direkt im Forum ein oder auf der Startseite von
www.poppen.de ?

PS: Gross-/Kleinschreibung ist bei mir hier egal, komme mit beiden auf die Domain


Geschrieben

Ich bin erst mal weg,
Ich danke euch.


francois1ka
Geschrieben

da hat wohl jemand "gefoppt"


Geschrieben

Neuer tag und wieder komm
Ich nicht durch..Ich habe 2 mal
An den Support geschrieben,
Aber noch keine Antwort.
Ich kann nur ins Forum
Und das wars.Jetzt werd ich
bis Montag warten muessen.


Geschrieben

Auf welcher Seite loggst dich denn ein? Direkt auf der Forumsseite oder auf der (Haupt-)Startseite von Poppen?
Weil du anfangs was von weisser(?) Seite geschrieben hast, was genau erscheint da?


Geschrieben

Meister, ich glaube das wird ne schwere Geburt ...


Geschrieben

Das ahne ich auch so. Nur, der Support wird da nichts machen können. Bei solch Problemmeldungen sich eher veralbert vorkommen (um es mal ganz klar zu sagen).
Entweder macht der Gutste einen ganz profanen Fehler oder hat sich was eingefangen. Da bin ich mir nicht wirklich schlüssig drüber.
Da er im Forum aber schreiben kann, geht der Loggin grundsätzlich. Ein Login hier im Forum heisst aber nicht, dass man den Rest der Seite nutzen kann. Dazu muss man sich auf der wiederum Hauptseite einloggen.
Kann noch sein, dass er so oft probiert hat, dass das System ihn gesperrt hat. Sowas gibt es ja auch und weiss nicht ob das hier ist.


×