Jump to content

Verbesserung des Profils HILFE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Ich binn jetzt seit ca einer Woche hier angemeldet und frage mich ob ich was an meinem Profil falsch gemacht habe da meine Profilbesucher zu 80prozent aus Kerlen bestehen und ich eig auf der suche nach Frauen binn
Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar tips oder Verbesserungsvorschläge geben könnte

mfg THB89


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Du vermittelst ein wenig den Eindruck, als müsse der Knochen zum Hund kommen.

Einen Beitrag im Forum, 9 gesendete Nachrichten innerhalb einer Woche. Wie soll Frau von Deinem Profil neben den Millionen anderer Männerprofile Kenntnis nehmen?

Das Du überwiegend Männerbesuch hast, dürfte dem Überschuss an Männerprofilen geschuldet sein und der Tatsache, das es hier nicht unerheblich viele männliche User gibt, die andere Männer nicht uninteressant finden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wieviele Personen schreibst du denn so in der Woche an? und wie sollte mann sonst Aufmerksamkeit auf sich ziehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir siehts nicht besser aus. Beiträge im Forum 100 gesendete nachrichten 1321. Ich bin ein blinder hund ohne geruchssinn...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hm okay denke ich warte noch ein 2 Wochen ab und lösche mich dann wieder^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kaum gekannt: Wir werden dich vermissen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

naja ist ja nochnicht endgültig^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann dich verstehen,Aber nicht nach einer
Woche. Ich habe was Off Topic geshrieben
Les das. Tipp du muss selber im Forum
Aktiv werden.
Aufgeben is nicht Ok.



Bei mir sind jetzt mehr Frauen,


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, mit der Vorstellung würd ich mal empfehlen sich im Bereich der FI umzusehen. Da klappt das eher mit dem Hier-bin-ich-will-rein.
Mal ganz real überlegt: Wieviel Frauen/Männer siehst denn so pro Tag? Wieviele davon kämen denn in Frage? Wie hoch ist die Erfolgsquote?
Ob nun in der einen Welt oder der wilden weiten Welt, das nimmt sich nicht so wirklich viel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das hier ist Lustig in den Foren aber um Frauen kennen zu lernen ist das hier echt nix dann geh lieber auf Parties, da hast Du 10x soviel Erfolg. Ich muss nur immer einen mitnehmen der mir dann auch sagt wann eine mit mir Flirtet ich kriege das zumeist nicht mit und unterhalte mich nur nett, Scheiß ADHS.

Ich habe auch ein T-Shirt wo Flirt Legastheniker drauf steht, hat auch schon 3x geklappt.

Ich habe in Kneipen schon richtig gute Frauen kennengelernt (Für Sex)denn hier bekommst Du nicht mal die Chance witzig und humorvoll rüber zu kommen.

Vor allem ist es im richtigen Leben leichter weil da Humor, Mimik, Gestik, meine tiefe Stimme und pherhormone zusammenspielen.

Bei anderen Portalen geht es mehr ab z.B. [mz]***edit by mod ***[/mz] da hat ein Kumpel von mir jede Woche 2 Dates auch mit Jungen und willigen Frauen. Ich bin erst seit 3 Tagen hier und werde mich wahrscheinlich dort anmelden, Teuer aber was bei dem Abgeht ist der Hammer und er sieht auch gerade Mittelmäßig aus.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
fremdwerbung

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich weiß nicht was ich auf solchen seiten will... wenn ich rausgehe ... wenn... dann dauerts eh nicht lange bis mir eine nachgeiert. Sex zu organisieren ist nicht wirklich das problem... Das größere problem ist es da schon eine frau zu finden mit der das dan auch spaß macht.

und btw die erotikdating seite würde ich mal googeln wenn ich du wäre... die ist nicht nur teuer sondern auch gefakte... Was bei deinem nachbarn da abgeht ist alles nicht so ganz koscher und wenn du so ne frau öfter sehen willst wirst probleme kriegen oder dein geldbeutel...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kp hatte mir hier drunter mehr vorgestellt ist ja eig nur ne Ansammlung von männern die auf ein Abenteuer o.ä. lust haben dachte hier liegt das iwie beidseitig naja ein versuch wars wert^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@THB89....falsch gemacht hast du gar nichts. das sich überwiegend männer dein profil anschauen liegt wohl hauptsächlich an dem männerüberschuß hier auf der seite. dir ist bestimmt auch aufgefallen, dass es hier viele männer mit bi-neigung gibt, die sich eben auch die profile von anderen männern anschauen. und by the way...du siehst gut ist, bist jung....muss ich weiter aufzählen? :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

erstmal vielen dank aber ich denke da ist die freie Wildbahn doch schon vielversprechender


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibst du wirklich auf?
Schade.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie gesagt ich lasse dem wunder noch 1 2 Wochen zeit^^ hehe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Osiris62
Geschrieben

erstmal vielen dank aber ich denke da ist die freie Wildbahn doch schon vielversprechender


Das ist sie! Aber ... kommt Zeit, kommt Date!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Blackwonder003
Geschrieben

erstmal vielen dank aber ich denke da ist die freie Wildbahn doch schon vielversprechender



Nehme das hier blos nicht so ernst,habe ich auch mal jetzt ist Ernst drei jahre alt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hm okay denke ich warte noch ein 2 Wochen ab und lösche mich dann wieder^^




...wer lange wartet wird alt...





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sugar-honey
Geschrieben

Also ich finde dich niedlich ......aber der altesunterschied ist zu gross !!
So wie du aussiehst .....muessten dir die ladies eigentlich die bude einrennen ...... versuche es weiter .....es lohnt sich !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben

Ich denke auch, dass man hier nach einer Woche Mitgliedschaft nichts sagen kann.

Der Gedanke: "Ich melde mich hier an und heute Abend hab ich Sex"
ist immer wider niedlich. Und ich frage mich, wie man darauf kommt?

Und, nein auf anderen Portalen ist es genauso wie hier. ( eigene Erfahrungen und Erfahrungen von freundinnen, Freunden und Bekannten).

Bleib am Ball, schreib passende Frauen nett an, beteilige Dich im Forum und hab Spaß ohne druck.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich Denke auch im Realen Leben ist es einfacher, es macht aber Trotsdem Spass hier ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finds zu 0815...
Würde mich jetzt nicht animieren dir zu schreiben...
Vom optischen mal abgesehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen lass dir was tolles (wahres) für dein profil einfallen, werde allgemein aktiver hier und traue dich auch mal jemanden anzuschreiben. auch wenn es vllt mal frustrierend sein kann, gib nicht gleich auf. bei mir hat es von der Anmeldung bis zum ersten date auch monate gedauert (und das ohne profilbild, geht leider aus beruflichen gründen nicht) dazu muss ich erwähnen das ich selber jetzt auch nicht ständig hier unterwegs bin. Doch es hat sich gelohnt! Werde jetzt auch mal mehr im Forum schauen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dunker99
Geschrieben

mach dir nix draus, mich klicken auch viele Kerle an... lol^^
kommt Zeit....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×