Jump to content

Posteingang nicht erreichbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr lieben..nun versuche ich schon etliche Zeit in meinen Posteingang zu kommen, doch es will mir einfach nicht gelingen..!

Ich klicke ihn an und......NICHTS geschieht..

Da ich keinen Thread zu diesem Thema finden konnte, möchte ich euch fragen, ob ihr ebenfalls dieses Problem habt oder ich damit alleine da stehe..

Vielen lieben Dank für eure Mühe..

Geschrieben

Auch ich habe das Problem mit dem neuen Posteingang, und das schon seit längerer Zeit. Wenn man Glück hat, kann man grad mal eine Mail öffnen. Und danach steht alles und es geht überhaupt nichts mehr, nichts bewegt sich mehr. Auch ausloggen und neu einloggen ist nicht möglich. Somit fährt man den PC alle paar Minuten runter und alles beginnt von vorn. Da ich auch für meine Mitgliedschaft zahle, sollte man doch davon ausgehen, das dies Problem schnellstmöglich behoben wird.

Geschrieben

also ich hab mit dem neuen Posteingang bisher überhaupt keine Problem gehabt. Weder über PC noch Smartphone.

Falls es hilft: Ich nutze Google Chrome 32

Vielleicht hilft das falls ihr nen anderen Browser benutzen solltet

Geschrieben

hallo, die probleme könnten am browser liegen. Wenn wir chrome nutzen lassen sich alles mails ohne probleme öffnen/lesen aber beim internet-explorer treten vermehrt probleme auf!!! Am mobiltelefon läuft es bei uns auch nur sehr schleppend!!! grüße T&N

SeuteDeern001
Geschrieben

@All

evtl. könntet ihr mal den CCleaner intallieren, der räumt die Festplatte auf, indem er Cookies und das Caché löscht, und den gesammten überflüssigen "Müll" von der Festplatte räumt.

Gibt es als Freeware kostenlos, wäre eine Überlegung wert, ich habs schon lange und bin sehr zufrieden damit.

Hinterher hatte ich keine Probleme mehr mit poppen.de

XXXL-66
Geschrieben

.. bei mir ist es nur der "alte" Postein- und ausgang...

Auch find ich es sehr schade, dass man die ganz alten Nachrichten verloren hat mit den Umstellungen...

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

....Auch find ich es sehr schade, dass man die ganz alten Nachrichten verloren hat mit den Umstellungen...

Du müßtest eigendlich alle Nachrichten im neuen Nachrichtensystem haben.....
Außer.... Du hast damals bei der Action mitgemacht, als man alle Nachrichten löschen konnte....

.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf gelöschten Post
Cranium67
Geschrieben

Hallo, Frau XXX........ !

Ich hatte keine Konversation vor.
Allerdings das gegnerische Profil gleich auch Igno zu setzen, das ist nicht nett.
Ich hatte ja vorher nicht einmal piep gemacht.

Viel Erfolg !

Geschrieben

Frage mich auch, wo die bewährte Eingangsbox hin ist.

Fi_mia
Geschrieben

Frage mich auch, wo die bewährte Eingangsbox hin ist.

Abgeschaltet worden!

karambesi
Geschrieben

[QUOTE=JustSex33;12618405]also ich hab mit dem neuen Posteingang bisher überhaupt keine Problem gehabt.

Im Anfang genauer hingeguckt und ab geht die Luzzi

Geschrieben

Also ich komme auch gar nicht mehr voran!Ich hab keine Möglichkeit, eine Nachricht zu schreiben!Ob ich welche erhalten kann,weiss ich noch nicht!Kann mir jemand "probeweise" schreiben?Das wäre echt nett!

seeröschen
Geschrieben

@nordmann

hab dir ne PN geschickt... mal sehen ob was ankommt... raus ist es gegangen...

Steven701
Geschrieben

Mal abgesehen vom Eingang kann man auch nicht mehr den Ausgang sehen , also die gesendeten Nachrichten.

Den alten Post ein- und Ausgang wieder bei

Geschrieben

Hallo Seeröschen,leider sehe ich zwar,dass ich eine Nachricht bekommen habe,kann sie aber nicht öffnen!Er sagtmir nur,dass ich eine Konversation aussuchen soll und dann passiert nichts mehr!Er lädt dann wohl,es kommt aber rein gar nichts,trotzdem danke!

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Da seitens TE nix mehr kommt, nehme ich mal an, das ihr Problem gelöst ist.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]