Jump to content
Mann_aus_NOH

Profilüberprüfung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, liebe Mit-Mitglieder!

Ich habe eine Bitte: könnte vielleicht der/die Eine oder Andere sich mal mein Profil anschauen und mir ggf Verbesserungsvorschläge machen? Ich mein, ich schreibe viele Frauen an, aber erhalte in den seltensten Fällen eine Antwort (und die ist meistens eine Abfuhr...).
Mir ist durchaus bewusst, dass Frauen sich hier ihre Partner für was-auch-immer aus dem gigantischen Männerüberschuss heraussuchen können, aber es muss doch IRGENDWAS optimierbar sein, damit's wenigstens mal zumindest mit ner Chat-Freundschaft klappt...

An meinen Erstkontakt-Mails kann es nur sekundär liegen, da ich immer freundlich schreibe und auf ihr Profil eingehe. Ich kann nur nochmal betonen: ich erhoffe mir durch dieses Korrektur-Lesen keine Erfolgschancen, sondern wenigstens mehr Resonanz seitens der Frauen...

Hoffentlich könnt ihr mir ein wenig helfen... (gerne auch über ne Mail)

Liebe Grüße aus der letzten Grafschaft Deutschlands


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist kein Singel . Dein Profil zu lang.
Und die Frauen wollen nicht nur Poppen.
Und wenn sie dir nicht
Antworten heisst meist
Nein Danke Kein Interresse.





Lg aus Grafschaft

Diepholz.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für diese erste konstruktive Kritik.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Bild von Dir wäre auch ein Vorteil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Bild von Dir wäre auch ein Vorteil




...er hat doch "Anhang"...



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

ja und, muss ja kein facepic sein und ein schwantpic auch nicht
es gibt viele körpetreile...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

seit es hier für jeden user möglich ist ein gesichtsfoto in die geheime galerie zu stellen und ganz gezielt für einzelne personen freizugeben ,
sollte es für niemand ein problem sein egal "wie verheiratet er ist oder im öffentlichen leben er stehen mag"...und wie die anderen ausreden alle lauten mögen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlecker91
Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT ENTFERNT AUF ANORDNUNG DES FORENBETREIBERS!

Ach, und Du glaubst wirklich, das wäre sicher?


ja und, muss ja kein facepic sein und ein schwantpic auch nicht
es gibt viele körpetreile...



Hm, ja, zum Beispiel die so beliebten Augenbilder, sehr aussagekräftig!


bearbeitet von Schlecker91

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe es ein wenig gekürzt und verändert. Tee Fotos füge ich demnächst auch hinzu, muss erst noch welche machen...

Wie ist es jetzt?
Gibt es vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich finde es grundsätzlich furchtbar, wenn Mann auf seinen Geschlechtsgenossen herumhackt ... nur weil seine Eigenschaften nicht genug herausstechen ...
Diese Form von sich profilieren ist n riesen Abturner.
Und wenn Du in einer offenen Bez. bist, schreibs rein.
Dein Versuch Frau neugierig zu machen mit dieser Info ... kaum eine wird sich dadurch aus der Reserve locken lassen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

Tee Fotos füge ich demnächst auch hinzu,
Wie ist es jetzt?


wie TEE aussieht wissen wir...

und besser als vorher isses auch nicht...für mich ein typisches profil, das man spätestens halb gelesen wegklickt...sorry, aber ist so


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PurPoison
Geschrieben

...für mich ein typisches profil, das man spätestens halb gelesen wegklickt...sorry, aber ist so



Ich .-..als "gewissenhafte" Profiltextleserin
sehe das genauso
... irgendwie einschläfernd


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwar gehöre ich weder zur Zielgruppe, noch habe ich ein perfektes Profil, aber da du nunmal gefragt hast: geh' Profiltexte lesen, hol dir Anregungen, Ideen, Denkanstöße von kreativen Leuten und benutze Strg+A+Entf, sobald du eine klare Vorstellung davon hast, was du von deinen Profilbesucherinnen willst und wie du das elegant formulieren könntest...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Neisson
Geschrieben

Zwar gehöre ich weder zur Zielgruppe,... aber sobald du eine klare Vorstellung davon hast, was du von deinen Profilbesucherinnen willst und wie du das "halbwegs" elegant formulieren könntest...

Sorry für die Zitat Umformulierung - ddbasti

Im Moment liest es sich wie die Zeitung von vorgestern.
Und einfach nur Satzhülsen und nichts - wenigstens im Ansatz - persönliches.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Osiris62
Geschrieben

Ich .-..als "gewissenhafte" Profiltextleserin
sehe das genauso
... irgendwie einschläfernd


Das geht mir auch so, wenn ich manche Frauenprofile lese.

Wenn ich nach dem Lesen mit einem Lächeln da sitze, ist es für mich gut!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fuckfuckfuck
Geschrieben

Hallo, liebe Mit-Mitglieder!

Ich habe eine Bitte: könnte vielleicht der/die Eine oder Andere sich mal mein Profil anschauen und mir ggf Verbesserungsvorschläge machen?



Kopier' einfach meins :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

. . . in die geheime galerie zu stellen und ganz gezielt für einzelne personen freizugeben ,
sollte es für niemand ein problem sein egal "wie verheiratet er ist oder im öffentlichen leben er stehen mag"...und wie. . .



find ich auch, zumal die seite hier sicherer ist als fort knox. was wir ja bei gelöschten und monate später wieder aufgetauchten pn gemerkt haben und täglich beim nachrichtenfilter bewundert werden kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So, ich habe mein Profil überarbeitet, den einen oder anderen Ratschlag zu Herzen genommen, den einen oder anderen ignoriert. Ich bin mit dem Profil zufrieden und das ist die Hauptsache, denke ich.
Dankeschön für eure Hilfe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
katta001
Geschrieben

Kopier' einfach meins :-D




ICH WUSSTE GAR NICHT; DASS MÄNNER SOOO LANGE PROFILTEXTE HABEN


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin mit dem Profil zufrieden und das ist die Hauptsache, denke ich.
Dankeschön für eure Hilfe.



Gut geworden! (Ich persönlich würde zwar das zweite Gedicht weglassen...aber wie Du schon sagst. )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×