Jump to content
Dännis702

Wo ist der Postausgang???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

heute komme ich on auf P.de, und auf einmal gibts nur noch diesen komischen Messenger!!!

Warum bleibts nicht so wie vorher, da konnte man ja selbst entscheiden, ob man den neuen will.
Kann man jetzt den Postausgang gar nicht mehr sehen, versteh ich das richtig???
Oder muss man dafür jetzt zahlendes Mitglied werden?
Ich habe hier im Forum keine Antworten auf meine Fragen gefunden, wäre cool, wenn ihr mir mal auf die Sprünge helfen könnt.

Danke euch im Voraus

NG


ricaner
Geschrieben

Das alte Postfach ist denn ja wohl abgeschaltet worden....

Nun gibt es nur noch das neue Nachrichtensystem und den Messenger....

Aber das wurde schon vor Monaten angekündigt....


.


Geschrieben

Also kann man den Postausgang nirgends mehr sehen?
Oder nur als Premium/VIP?


ricaner
Geschrieben

Also kann man den Postausgang nirgends mehr sehen?
Oder nur als Premium/VIP?



Nein, ein Postausgang wie es früher war gibt es nicht mehr.
Das ist jetzt im neuen Nachrichtensystem wie so bei einem Messenger....


.


Geschrieben


... also nix mehr mit "hat sie die Mail schon gelesen oder gar gelöscht"



Grrrrrr!!! Sehr ätzend...
Danke für die Aufklärung.

Aber ist doch voll doof, wenn die Funktion jetzt weg ist. Ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, den das stört.
Kann man ja deutlich dem oben verlinkten Thread entnehmen.

Was´n los mit euch, Poppen.de?


ricaner
Geschrieben

....Aber ist doch voll doof, wenn die Funktion jetzt weg ist. Ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, den das stört.



Aber dafür ist die Geheime jetzt für alle frei und das was früher das kostenpflichtige Archiv war ist auch frei für Normalos....


.


Geschrieben

Aber dafür ist die Geheime jetzt für alle frei und das was früher das kostenpflichtige Archiv war ist auch frei für Normalos....


.



&gtGeheime jetzt für alle frei
&gtwas früher das kostenpflichtige Archiv war ist auch frei für Normalos

geheime?
archiv?


ricaner
Geschrieben

&gtGeheime jetzt für alle frei
&gtwas früher das kostenpflichtige Archiv war ist auch frei für Normalos

geheime?
archiv?



Geheime Galerie, da kannst Du Fotos reinstellen und dann nur für bestimmte Leute freischalten....

Das Archiv gab es vor dem neuen Nachrichtensystem für Prem/Vip....
Jetzt wird der ganze Nachrichtenverlauf im neuen Nachrichtensystem angezeigt.....


.


Geschrieben

Ah ok, geheime Gallerie war doch schon immer so, also ich habe geheime Gallerie als free User.


ricaner
Geschrieben

.....also ich habe geheime Gallerie als free User.



Aber erst seit es das neue Nachrichtensystem gibt. Davor hättest Du dafür bezahlen müssen.....

.


Geschrieben

Das ist ja mal ein schöner Mist!

Habe mich heute auch gewundert, wo die bewährte Postbox hin ist.

Dieses "tolle" System ist vor allem eines: langsamer, gerade wenn man z.B. mobil mit einer eher schwachen Internetverbindung Zugang hat.

Hätte man nicht das alte System einfach als Alternative behalten können?


irishorst
Geschrieben

Aber erst seit es das neue Nachrichtensystem gibt. Davor hättest Du dafür bezahlen müssen.....

.



Die geheime gab es schon vor der Umstellung für gratis Mitglieder!


berliner0179
Geschrieben

ist doch vollkommen wurst ob das angemeldet wurde oder nicht!!!es ist doch der letzte scheiß dieser messenger,man weder sehen,ob jemand deine mail gelesen hat oder sonst was,dafür mußt du jetzt vip oder premiummitglied werden,was soll denn das???
wir wollen den alten poasteingang und -ausgang wieder haben!!!
das ist doch nicht schön mit dem messenger und das allerschlimmste ist ja,das du rechts nicht mehr im messenger sehen kannst,wer grade online ist!!!jetzt muß man immer umständlich auf die startseite wechseln um das zu sehen!!!
wir wollen das alte behalten und jeder kann selber entscheiden,ob er den neuen messenger will!!!liebe grüße an das poppen.de team!!!


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Da die Frage beantwortet wurde, closed.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×