Jump to content
blaumann15

wer kann mir helfen mein Profil zu verbessern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute bin leider sehr unerfahren mit dem Profil erstellen,kann mir jemand per PN helfen, so das ich auch erfolgreich sein kann? Denn bis jetzt war es nur alles Absagen! Danke in vorraus!!

Geschrieben

Hi Blaumann,
eine Patentlösung gibt es sicherlich nicht und selbst mit dem vorbildlichsten Profil wirst Du nicht jede Frau in die Kiste bekommen.
Was mir aber auf den ersten Blick auffällt, ist Dein Profilbild. Mutig, dass Du ein Gesichtsbild einstellst, das sollte dann aber nicht auf der Seite liegen und ein Lächeln ist auch nicht verkehrt.
Was mich als Frau bei poppen.de viel mehr interessiert, ist der Körper. Dazu muss man(n) ja nicht in jede Körperöffnung fotografieren, dennoch macht Haut mehr Appetit, als ein Sweat-Shirt :-)
Gruß Nicole

Geschrieben

da musst du dich an die vielen talentierten, geistreichen, fanstasievollen, ....
ladys wenden

Geschrieben

Das kannst nur du.

Geschrieben

Das kannst nur du.

Das kann ich nur unterschreiben !!

Dein Profil ändern bringt es nicht, du solltest an deiner Einstellung arbeiten! Wenn man sich deine Threads anschaut .... kann mir nicht vorstellen dass eine Frau jemand sucht der solche Forderungen stellt und jammert.

Tristania_
Geschrieben

Zum Profil:

*_Wiederholungen aus dem Text nehmen. Sie zeugen von wenig Ausdrucksfähigkeit und zum Anderen geht hier sicher JedeR davon aus, dass Deine Mails von einem REALEN Menschen verfasst werden.

*_Schreib' etwas über Dich.
Etwas, was Dich ausmacht ... was Dir Spaß macht ... - nicht zwingend auf Sex bezogen.

*_Foto drehen - unbedingt.

linguafabulosa
Geschrieben

Danke für die netten Ratschläge an den TE - wer darüber hinaus helfen möchte, nutzt bitte den Weg der PN.

Ich schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de