Jump to content
Klausewitz1978

Wie kriegt man FSK18-Status

Empfohlener Beitrag

Klausewitz1978
Geschrieben

Hallo,
ich weiß, daß es die Frage wahrscheinlich wörtlich samt Antwort in den FAQs gibt - nur leider führt der Link dahin ins Nirvana.
Eine Anleitung im Menü habe ich auch nicht gefunden (oder übersehen?) und die entsprechenden Forenbeiträge sind schon etwas "älter". Hat sich da nicht zum Jahreswechsel manches geändert?

Ein funktionierender Link würde mir schon reichen.

a.) Wie kriege ich die FSK18-Freischaltung? Welche Methoden gibt es/wie genau läuft der CAM-Check etc.
(Früher gab es da glaube ich mal eine recht gute Beschreibung in den Tiefen des Menüs, nur wo???)

b.) Wenn ich nach FSK-Check wieder zum Normalo downgrade und irgendwann wieder upgrade, muß ich das ganze dann von vorne durchlaufen oder weiß das System noch, daß ich nicht jünger geworden bin?


  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Kurt Cobain würde sich vermutlich im Grab umdrehen, wenn er wüßte, das Nirwana nicht zum FSK18 Check führt.

zu a. -&gt KLICK

zu b. -&gt KLICK

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Klausewitz1978
Geschrieben

Ah, super, mit den Links kann der alte Kurt in Ruhe weiterruhen...

Danke!


Hirnblaehung
Geschrieben

Was ist eine FI-Mitgliedschaft ???


Geschrieben

FI heißt finanzielle Interessen, die Damen (und Herren?) haben unter dem Nick ein goldenes € Zeichen.


Cumparsitax
Geschrieben

Hi Klausewitz,

du kannst auch eine Altersprüfung bei Xchek oder Über18 machen dort erhältst du ein Passwort und das kannst du bei Poppen.de eingeben. Damit wirst du dann FSK18 freigeschaltet.

Beste Grüße

C.


Geschrieben

Da die Anfrage zufriedenstellend beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×