Jump to content
tinamuxx

nachrichten löschen

Empfohlener Beitrag

tinamuxx
Geschrieben

wie kann ich eine größere Menge oder alle Nachrichten auf einmal löschen ?
Muss ich mich durch jede einzelne durchklicken ?
Find sonst nix

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
hase273
Geschrieben

ja musst du wohl leider
ärgert mich auch immer wider

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
katerchen008
Geschrieben

mit dem neuen nachrichtensystem lassen sich nun gar keine einzelnen nachrichten mehrlöschen-das ist erst ein quark!
entweder das ganze gespräch löschen,oder alles aufheben..:-(

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
only4us2
Geschrieben

Mit dem neuen Nachrichtensystem ist es nicht mehr nötig Nachrichten zu löschen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
hase273
Geschrieben

Mit dem neuen Nachrichtensystem ist es nicht mehr nötig Nachrichten zu löschen.

warum denn nicht,löschen die sich von alleine ? :-D

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du kannst die Nachrichten auch einfach
nur "ausblenden"...dann bleiben sie trotzdem
erhalten und erscheinen bei der nächsten
Nachricht in dieser Konversation wieder komplett...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
1kiss4you
Geschrieben

nachrichten löschen sich nicht von allein, aber da die aktuellen immer oben stehen und diese auch auf favoriten und freunde unterteilt werden können, sehe ich es genau so, unnötig zu löschen.

ausblenden ist auch eine alternative.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
nurmalso9999
Geschrieben

Mein Gott nun habt Euch nicht so. Grins Denkt an die armen Beamten der NSA. Sie sitzen tagein tagaus in einem Großraumbüro und müssen ödes lesen:
Oma Finchens Arzneibestellung
Opa Ottos Mail an die Enkel
Merkels Mails ans Volk
Die substanzlosen Ergüsse auf Twitter
und und und...
Lasst Obama und seinen Schnüfflern ihren Spaß, die Mails hier helfen über einen tristen grauen Büroalltag hinweg.
Habt Mitleid mit der niederen Schnüfflerkreatur, sie steht in der Nahrungskette ganz unten.
Biggrins

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
nonpresent
Geschrieben

das wäre zu schon, wenn die sich selbst löschen würden. Damit könnte man soooo viel Zeit sparen. Selbstbeantwortend wäre auch nicht schlecht...ebenfalls ein Zeitgewinn...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
tinamuxx
Geschrieben

wenn man ix löschen kann, zumindest nicht so einfach flott, is dann Postfach nicht mal voll irgendwann ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider ja .........

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn man ix löschen kann, zumindest nicht so einfach flott, is dann Postfach nicht mal voll irgendwann ?

ist das bei dir schonn voll bei mir nicht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Muss ich mich durch jede einzelne durchklicken ?

Mit dem neuen Nachrichtensystem geht es doch flott... 2 "Klick's" und Du kannst entweder die gesammte Unterhaltung mit einem User ausblenden oder löschen....

Im alten Postfach mußtest Du damals jede einzelne Mail die Du von einem User bekommen oder an ihn versendet hast löschen....

.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Im alten Postfach mußtest Du damals jede einzelne Mail die Du von einem User bekommen oder an ihn versendet hast löschen....

.

auch ned so ganz richtig, man konnte sich den Absender/Empfänger alphabetisch auflisten lassen...
und ggf unten in nem Kästchen nen Häkchen machen, um alle in der aktuell angezeigten PN-Seite Nachrichten, löschen..
Sollte doch maaaaal ein Häkchen bei einer wichtigen Nachricht oder von/an einem anderen User am Ende der Seite gestanden haben,
einfach dort das dem entsprechende Häkchen raus
und GENAU diese Nachricht bleibt
..uppss...IST geblieben

Aber jetzt...............................

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

auch ned so ganz richtig, man konnte sich den Absender/Empfänger alphabetisch auflisten lassen...
und ggf unten in nem Kästchen nen Häkchen machen, um alle in der aktuell angezeigten PN-Seite Nachrichten, löschen...

Aber jetzt...............................

Ok, so ging es auch bei dem alten Postfach.....

Aber man mußte es eben im Posteingang UND im Postausgang machen.....

Die TE möchte es aber gerne flott und alles weg haben und DAS geht jetzt schneller im neuen Nachrichtensystem.....

.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Macher247
Geschrieben

Hi
Kann man denn ausgeblendete Nachrichten auch wieder einblenden ???

ohne das der andere was geschrieben hat ?

MFG
Macher

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi
Kann man denn ausgeblendete Nachrichten auch wieder einblenden ???

ohne das der andere was geschrieben hat ?

MFG
Macher

Jupp...kommt von alleine wieder, wenn du
eine erneute Nachricht schreibst oder erhälst

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Macher247
Geschrieben

Jupp...kommt von alleine wieder, wenn du
eine erneute Nachricht schreibst oder erhälst

Ich meine ja auch ob man die wieder zurück holen kann ohne das ich geschrieben habe und ohne der der andere mich anschreibt

zurück holen der PN´s ohne gegenseitiges anschreiben ist das möglich ? wenn die Nachrichten nicht gelöscht sondern verborgen worden sind .

MFG
Macher

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

zurück holen der PN´s ohne gegenseitiges anschreiben ist das möglich ? wenn die Nachrichten nicht gelöscht sondern verborgen worden sind .

das geht nicht ... leider !
für mich wäre eine Möglichkeit Nachrichten statt sie auszublenden einfach in einen anderen Ordner zu verschieben auch angenehmer !

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....zurück holen der PN´s ohne gegenseitiges anschreiben ist das möglich ? wenn die Nachrichten nicht gelöscht sondern verborgen worden sind .

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Mail's nur ausgeblendet waren oder einseitig gelöscht wurden (Egal von wem)....

Aber wenn ich auf ein Profil gehe und sehen möchte ob der Filter offen ist, taucht ab und zu ein alter Mailverlauf auf.
Da klicke ich denn oben auf den Mailverlauf und es erscheint alles wieder im Nachrichtensystem.....

.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
simmibln
Geschrieben

Ich meine ja auch ob man die wieder zurück holen kann ohne das ich geschrieben habe und ohne der der andere mich anschreibt zurück holen der PN´s ohne gegenseitiges anschreiben ist das möglich ?

Ja das geht. Gehe einfach auf das Profil des Users und klicke dort auf *Nachricht* Dort kannst Du nun mit einem Klick auf *Komplette Unterhaltung sehen.* diese wieder einsehen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Güte, wenn es Dir nicht passt, dann lösch Dich doch.

Mit erscheint es aber eher so, als hättest Du einen Vorteil davon wenn Du hier Fremdlinks verbreitest... besonders da Du ja auch unabhängig vom Thema überall das Gleiche postest... musst du doch was von haben.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Dort kannst Du nun mit einem Klick auf *Komplette Unterhaltung sehen.* diese wieder einsehen.

Diese bleibt aber nicht dauerhaft einsehbar, sondern verschwindet bei der nächsten Aktualisierung des Postfachs.

Ausgeblendete Nachrichtenverläufe Deiner Freundes- und Favoritenliste sind ohne erneute Nachricht dauerhaft einsehbar. Dafür ist nicht einmal ein Profilbesuch nötig.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag