Jump to content

Bezahlmitglied : es hat sich gelohnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,


gibt es hier M/W, die eine kostenpflichtige Mitgliedschaft haben und berichten können, dass man dadurch mehr Chancen auf Kontakte hat - oder hat sich das überhaupt nicht gelohnt ?!

LG


sunschine39
Geschrieben

also mich schrecken die sternchen und kronen immer ab!


Marsden69
Geschrieben

hab auch immer das unbestimmte gefühl das wären die oberen 10000 und ich bin der mob. weis auch nicht wieso...


Geschrieben

Klar haben sie mehr Chancen... wir Frauen suchen doch angeblich immer nach dem "Prinzen", und da spricht dieses "Krönchen" unser Unterbewusstsein an! Das weckt die Cinderella in uns


ispy36
Geschrieben

Ob es sich "lohnt" oder nicht ist mir ein zu materieller Ansatz.
Allerdings geniesse ich schon die Bezahlbenefits, wie zum Beispiel mal in meiner Region gezielt Profile anzuschauen, deren Profilinhaber online sind.

Wobei ich dem Vip nichts abgewinnen kann, aber das kann ja jeder glücklicherweise für sich entscheiden.


Geschrieben

ich war vor einigen jahren vip mitglied mit nem anderen namen.....und was soll ich großartig sagen.....vielmehr chancen als mit normalo mitglied hat man dadurch auch nicht.
aber bereuen tue ich es nicht....früher wo es hier noch den alten videochat gab(den den es jetzt gibt ist der reinste schrott)...alleine deswegen bereue ich nix,weil ich dort viele geile stunden hatte...natürlich damit auch meine dates kennengelernt hatte...
aber es klappt auch wunderbar als normalo mit dates.

es kommt halt drauf an wie man seinen wunschpartnern mit denen man in kontakt kommen will gegenüber tritt.


Schlüppadieb
Geschrieben


naja, eine Mitgliedschaft macht aus einem Vollpfosten noch keinen Prinzen ...

... von daher denke ich, sind andere Voraussetzungen gefragt, als eine Mitgliedschaft.


Geschrieben (bearbeitet)

was anders ist. ist das die Seite anders aufgebaut ist. Z.B. hat ein Normalo keine Bildchen vor dem Namen stehen, und als Premium habe ich kleine Bildchen vor dem Namen, ich kann 50 Favoriten speichern als Premium ( als VIP sogar 100?) als Normalo kannst du nicht so viele Bilder hochladen ( Als Premium 15, und als VIP noch mehr) Also es gibt schon kleine aber feine Unterschiede!


bearbeitet von Modersitzki50
Schlüppadieb
Geschrieben


ja Mod, nur erhöht das die Chancen ?


Geschrieben

Glaub nicht dass es die Chancen erhöht - es erhöht den Komfort auf der Seite. Also finden und kennenlernen kannst du als normales Mitglied genauso wie auch als VIP oder Premium, definitiv.


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel

das weiss ich auch nicht, auf jedenfall, kann ich aber mich über den anderen besser informieren, wenn ich z. B Bilder begucken kann, oder ins Gästebuch einen lieben Gruß dalassen möchte, erhöht das auch noch die Kontaktmöglichkeiten, weil die mich meistens auch angeschrieben haben, ich habe einfach bessere Möglichkeiten mehr zu erfahren!


Ergänzung:

Ich kenne beides( Wenn das Geld unterwegs ist zu Euch, werde ich immer vorrübergehend auf Normalo gesetzt. und das ist Sch...., )denn das ist richtig unübersichtlich, und dann mit Werbung dazwischen. Wenn ich den Premium Status denn wieder habe sind die Bildchen denn wieder da, das klicke ich denn als erstes an, und kann mir schon so einen 1. Eindruck verschaffen, ob das mein Typ ist, danach schaue ich mir denn das Gesammtprofil an!


bearbeitet von Modersitzki50
geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
also ich war ne zeitlang bezahlmitglied und finde es absolut nicht nötig. bin inzwischen normalo und hab ewig viel punkte angehäuft, die sich in ne bezahlzeit umtauschen ließen.

hab ich bislang aber noch nicht gemacht, weil ich einzig die 'tarnkappenfunktion' ganz nett fand. damals war ich neuling hier und wurde pro monat mit mehreren hundert mails zugeschüttet und die kamen gehäuft, wenn ich online war. da war es dann gut, unsichtbar anwesen sein zu können.

ansonsten ist hier alles so großzügig gehandhabt, dass ne zahlmitgliedschaft meiner meinung nach nicht wirklich notwendig ist. man kann ja sofort alle profilbilder sehen, die nicht grad fsk18 sind, kann die profile ansehen, kann PN schicken.

na gut.... GB-einträge gehen halt nicht, aber die müssen in meinen augen auch nicht sein


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

man gewöhnt sich daran.....ich hatte damals auch ein paar wochen gebraucht um mich an den normalostatus zu gewöhnen....und es hat geklappt.
ich hab jetzt auch reichlich punkte um ein paar wochen den prem raushängen zu lassen,aber ich mach es noch nicht.....hab mich zu sehr an mein normales leben gewöhnt....jeden tag wenn ich erstmal on bin mach ich hier meine 30 punkte....ist schon wie ne sucht,wenn ich das mal net schaffe oder mal vergesse dann fehlt mir was.....lach


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich es mir recht überlege steigen schon die Chancen, wenn man mehr Möglichkeiten hat,über den anderen mehr zu erfahren, was ich auch gut finde ist,( das ich wenn mir was entfallen ist) nochmal in den Nachrichtenverlauf zu schauen, ( da sind denn die letzten Nachrichten aufgelistet) wenn man nicht mehr hundertprozent sicher ist, was man geschrieben hat, das kann man auch nicht als Normalo.

Ergänzung:

Oder wenn mich jemand fragt, ob ich meine geh. Galerie öffnen kann, kann ich das als Premium, aber nicht als Normalo!


bearbeitet von Modersitzki50
Geschrieben

doch...die nachichten die man verschickt hat kann man doch auch als normalo noch paar tage lesen


spassvogel56
Geschrieben

also mich schrecken die sternchen und kronen immer ab!

Musst Dich nicht abschrecken lassen. Zumindest für mich kann ich sagen, dass ich noch derselbe bin, wie ich auch als Normalo war.

Ich glaube auch nicht, dass sich die Chancen erhöhen. Ich persönlich unterscheide nicht zwischen Normal- und Bezahlmitglied. Allerdings habe ich die zusäztlichen Funktionen zu schätzen gelernt und möchte auch nicht mehr darauf verzichten.


PainLady
Geschrieben

Mir war das bisher immer sowas von wurscht, ob ein Krönchen in seinem Profil ist oder nicht.
Prickel hat es, meiner Meinung nach, auf den Punkt gebracht:

eine Mitgliedschaft macht aus einem Vollpfosten noch keinen Prinzen ...


Marsden69
Geschrieben

mußte gerade schmunzeln...
"bezahlmitglied", das könnte man auch anders verstehen *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe auch einen Fi Status und muß sagen das bei mir schon einige waren von Poppen.de.
Jetzt keine 100te aber doch einige.
Die waren auch alle samt ok.
Von daher kann ich mich nicht beklagen. Lg.


bearbeitet von Colleen77
geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

...mehr Möglichkeiten hat,über den anderen mehr zu erfahren....
Oder wenn mich jemand fragt, ob ich meine geh. Galerie öffnen kann, kann ich das als Premium, aber nicht als Normalo!


welche möglichkeiten hast du, über den anderen mehr zu erfahren? meinst du die profilbesucher oder so was? gibt das wirklich so viel mehr infos, als die, die im profil stehen? ich bau da bei interesse eher auf einen kurzen mailwechsel, der von der wortwahl, der spontanen ausdrucksweise etc. oft einiges über den schreiber aussagt.

für mich persönlich ist das mit der geheimen galerie nicht so wichtig, weil ich aus grundsätzlicher vorsicht hier nie weitere oder gar speziellere fotos einstellen würde. sowas gibt es bestenfalls auf privater basis.



...Allerdings habe ich die zusäztlichen Funktionen zu schätzen gelernt und möchte auch nicht mehr darauf verzichten.


welche funktionen sind das denn, auf die du nicht mehr verzichten magst?



@ colleen

ich denke mal, dass FI nochmal ne andere baustelle ist...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben


welche möglichkeiten hast du, über den anderen mehr zu erfahren?



Da wäre z.B. die Nachrichtenstatistik. Wenn da 1000 Mails im Eingang sind, aber keine einzige im Ausgang, weiß man(n) direkt, dass er sich das Schreiben sparen kann.

Davon ab, weiß ich nun nicht, ob es wirklich DEN Unterschied macht. Insgesamt hat es sich gelohnt, weil ich nicht nur geile Treffen hatte, sondern tatsächlich liebe Leute kennengelernt habe, mit denen ich mich regelmäßig treffe.


geilbinichgerne
Geschrieben

Da wäre z.B. die Nachrichtenstatistik. Wenn da 1000 Mails im Eingang sind, aber keine einzige im Ausgang, ...

ob es wirklich DEN Unterschied macht. Insgesamt hat es sich gelohnt, weil ich nicht nur geile Treffen hatte, sondern tatsächlich liebe Leute kennengelernt habe, ...



also die nachrichtenstatistik würde mich vielleicht dann interessieren, wenn ich tatsächlich aktiv anschreiben würde. das tue ich aber nur in absoluten ausnahmefällen und hab da bislang auch immer antworten bekommen. allerdings schreibe ich nicht um zu baggern, sondern z.b. weil ich ein profil richtig toll finde.

und nette leute hab ich hier auch kennengelernt, die kontakte sind sporadisch, halten sich aber auch schon seit jahren. also insgesamt war und ist pp ne bereicherung, das aber unabhängig vom bezahlstatus.


.


Geschrieben

also die nachrichtenstatistik würde mich vielleicht dann interessieren, wenn ich tatsächlich aktiv anschreiben würde



Na welche Möglichkeit hat denn Normalkerl hier sonst?


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
ja, ja... du hast ja recht. da agier ich natürlich aus der komfortablen position der weiblichen seite heraus.

aber mit normalkerl hat das ja nun trotzdem nix zu tun... die superhelden hier haben ja auch keine anderen möglichkeiten, oder weiß ich da wieder was nicht? und beim anschreiben trennt sich dann sowieso die spreu vom weizen...


.


bearbeitet von geilbinich
×