Jump to content

Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum wiederholten Male ist es mir nun passiert das ich das Profil einer Frau aufgerufen habe und ihr eine Nachricht schicken wollte.
Normalerweise sagt dann ja schon der Nachrichtenfilter das das nicht geht.
Ich kann aber die Nachricht ganz normal schreiben.
Wenn ich dann aber auf senden klicke wird mir meine Nachricht angezeigt,und darunter steht dann,in Klammern:
Dieses Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert....bla bla.
Bin ich der Einzige dem sowas mal passiert?


Geschrieben

Kommt drauf an wie man das sieht. Wahrscheinlich nicht. Wird wohl anderen auch so gehen wenn Frau eine mindestnachrichtenlänge siewartet und mann sich zu kurz fasst


Carolien
Geschrieben

Normalerweise sagt dann ja schon der Nachrichtenfilter das das nicht geht.



Das ist nur eine Variante. Es gibt u.a. noch die, wie vom VP bereits erwähnt, dass die Frau eine bestimmte Nachrichtenlänge erwartet.

Schreib halt eine Ecke mehr, dann wird es durchgehen, sobald du die Mindestanforderung erreicht hast.


Geschrieben

... dann wird es durchgehen, sobald du die Mindestanforderung erreicht hast.


Na ja, ob die nun alle erfüllt sind? *schelmisgrinsesmile* Wohl eher nur die des Filters


Carolien
Geschrieben

Wohl eher nur die des Filters



Gewiss nur dieser, denn genau ueber diesen reden wir hier gerade.


Geschrieben

Ich schreibe ja nun keine simplen Zweizeiler die hinlänglich bekannt sind.
Aber danke für die Antworten.
Nun weiß ich woran es liegt.
Schreibe ich der Frau demnächst einfach mal einen Roman und gucke ob es dann klappt.
Liebe Mods:
Ihr dürft hier dichtmachen.


×