Jump to content
fielomena

Smilies im Forum

Empfohlener Beitrag

fielomena
Geschrieben

Hallo,

irgendwie gelingt es mir nicht, die Smilies im Forum zu verwenden.
Habe im Kasten "Forenregeln" die Smilies auf "An" geschaltet und der Funktionstest ergab auch für alle Bereiche ein ok.

Beim Nachrichtenschreiben funktionieren sie aber.

Was kann ich noch tun, um die Teilchen auch im Forum nutzen zu können?

vielen Dank
Fielomena


Geschrieben

Damit du Smileys in Beiträgen verwenden kannst, muss entweder der Standard- oder WYSIWYG-Editor fürs Schreiben eingestellt sein.

Die Einstellung dafür findest du folgendermaßen:
-&gt Hauptseite -&gt Mitgliedschaft -&gt Einstellungen
-&gt Tab Foreneinstellungen
-&gt dort im Bereich "Als Beitragseditor nutze ich" einen der beiden o.g. Editoren auswählen
-&gt unten auf speichern klicken

Wenn du dann einen Beitrag erstellst, siehst du die verfügbaren Smileys neben dem Antwortfenster.

LG
Carmen, Team Poppen.de


fielomena
Geschrieben

vielen lieben Dank Carmen - es hat funktioniert


Geschrieben

Prima, dann schließe ich hier mal als erledigt.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×