Jump to content
SexyBigWoman

Chatvorschau

Empfohlener Beitrag

SexyBigWoman
Geschrieben (bearbeitet)

Warum werden mir in der Chatvorschau viel weniger Mitglieder angezeigt als tatsächlich im Raum sind?

Aktuell waren in einem Raum über 20 Mitglieder und in der Vorschau wurden lediglich 5 angezeigt!

Nachtrag: Nun noch ein Beispiel angehängt...

Raum2.JPG

bearbeitet von SexyBigWoman
Geschrieben

Vielleicht sind nur die
5. Frei zum Catten.

Fi_mia
Geschrieben

Warum werden mir in der Chatvorschau viel weniger Mitglieder angezeigt als tatsächlich im Raum sind?
...

Alle befindlichen User im Chat, können nur Prem/ Vips in der Vorschau sehen!

megaschwanzgeil
Geschrieben

ich habe als premium das selbe problem. und nun?

Geschrieben

^^..dann schau doch auch in den anderen Freds zu diesem Thema - da ist alles schon oft, lang und sehr deutlich beschrieben worden...^^

..und wenn Du Dein Premium noch nicht sehr lange hast, steht auch etwas dazu in den anderen Freds.

Fi_mia
Geschrieben

ich habe als premium das selbe problem. und nun?

Aus und wieder einloggen, evtl. Cache und Cookies löschen!

Ich sehe zum Beispiel alle User!

Engelschen_72
Geschrieben

Die Tips mit ein- und ausloggen mögen manchmal helfen, ebenso das Löschen von Cookies und Cache.
Aber selbst wenn man das macht ist es oftmals nicht zielführend .

Dieses Problem besteht schon eine geraume Zeit, aktuell habe ich es auch wie man beim angehängten Bild sieht.

SexyBigWoman
Geschrieben

Ah verstehe, Rechnerneustart!

Irgendwie kenne ich diese Antwort von meinen unwissenden Arbeitskollegen aus der IT-Abteilung...

Geschrieben

Da der Chat wohl auf Flash basiert, würde das nicht so wirklich helfen. Flash-Cookies sind renitent gegen löschen und/oder Rechnerneustart.
Also entweder im Netz nach Lösungen zum Flashcookies löschen schauen oder direkt bei Adobe die entsprechende Anleitung durchspielen

Engelschen_72
Geschrieben

Ah verstehe, Rechnerneustart!

Kann helfen, muß aber nicht .

Bei mir hat auch ein *Überholen* des Rechners nichts geändert. Mal funzt es, mal nicht.
Für mich liegt das Problem eindeutig bei poppen.de

Fi_mia
Geschrieben

Ich kann mir das echt nicht erklären!

Bei mir funzt das wie Bolle!

Also doch mal ein Ticket schreiben!