Jump to content
Johnny-GT

Nummer in erster Mail normal???

Empfohlener Beitrag

Johnny-GT
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es hier normal das Frauen ihre Nummer in die erste Nachricht schreiben? Bin noch nicht so lange hier, aber noch auf einer ähnlichen Seite angemeldet und hab' das bisher noch nie erlebt, zumindest nicht von einer realen Frau. Dachte nur Bots und Fakes schreiben ihre Nummer in die erste Nachricht und hab' Poppen.de halt bisher für verhältnismäßig seriös gehalten. Wäre meine erste Fake-Nachricht hier... Hab' die Nachricht mal unten kopiert und bräuchte mal 'ne zweite und gern auch dritte Meinung dazu...

LG Johnny

*** edit by Mod - keine Veröffentlichung von PN! ***


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Pass auf dass es kein Fake ist.


Geschrieben

warum nicht


Carolien
Geschrieben

Das ein Mann seine Mobil-Telefonnummer mit in seine Erstnachricht packt, habe ich öfter.

Wenn das eine Frau tut und dann auch noch mit einem solchen Text, ist es zu 99,99999% ein Kommerzielles Angebot, hinter dem sich irgendein Callcenter tummelt.


Innocent_Poison
Geschrieben

Trau....schau....wem ...
Ich wäre da schon ein bisserl vorsichtig


bigpaula
Geschrieben

ich denke mal das ist ein kommerzielles angebot..............


Geschrieben



Nymphoman- Anruf- Nummer

Die früher gekennzeichneten 0190 Nummern kennt jeder, deshalb wird längst mit anderen Tricks gearbeitet.

Screenshot an den Support. Sieht für mich nach typischer versteckter FI aus

Halkyonia


mondkusss
Geschrieben

lass raten...

das püppi ist schlank, blond , langhaarig und-beinig, C-körbchen....

träum weiter TE

und so beeindruckend sind deine penismaße für hiesige verhältnisse echt nicht


Dornröschen59
Geschrieben

Für MICH nicht,
hab immer ein Zweithandy benutzt ....
wahrscheinlich landest Du bei Anruf bei irgendwelchen
Sexhotlines.....


SeuteDeern001
Geschrieben

Ist es hier normal das Frauen ihre Nummer in die erste Nachricht schreiben? Bin noch nicht so lange hier, aber noch auf einer ähnlichen Seite angemeldet und hab' das bisher noch nie erlebt, zumindest nicht von einer realen Frau. Dachte nur Bots und Fakes schreiben ihre Nummer in die erste Nachricht und hab'





Poppen .de kann nichts dafür, haben auch nicht überall ihre Augen, wenn solche Frauen anschreiben.


Handelt sich um m.E. n um eine Abzock- Masche, in einen solchen Fall solltest du einen Screenshot davon machen, und ein Ticket mit Anhang ( Screenshot) an den Support senden und die Dame melden.


Geschrieben

Was soll er da denn melden?
Eine Telefonnummer per PN zu verschicken ist nicht verboten.

Hier zählt nicht die "Meinung" die man von jemand hat, sondern Beweise.
Diese PN ist ein Beweis für nichts.

Man kann dem TE einfach nur den Rat geben, da nicht anzurufen.


Engelschen_72
Geschrieben

... einen Screenshot davon machen, und ein Ticket mit Anhang ( Screenshot) an den Support senden und die Dame melden.


Wozu?
Ist es verboten jemandem per PN seine Nummer zukommen zu lassen????
Was soll der Support da machen?


nickless1402
Geschrieben

Ist schon bedauerlich, dass die VorposterInnen wohl recht haben... Wie viel einfacher könnte vieles sein, wenn es etwas ehrlicher zugehen würde!


Engelschen_72
Geschrieben

Was hat "Nummer in erster Mail geschickt" mit Ehrlichkeit zu tun


nickless1402
Geschrieben

Was hat "Nummer in erster Mail geschickt" mit Ehrlichkeit zu tun




Ist ein etwas längerer Weg, bis man bei "Ehrlichkeit" ankommt: würden hier alle ehrlich miteinander umgehen, würde niemand faken, müsste man hier nicht mit "gewerblichen Telefonummmern" rechnen...und so weiter, und so fort...
Wir verweisen nochmals auf die berechtigen Annahmen der anderen Poster in diesem Thread bezüglich einer möglichen "Abzocke"...!

Wie auch immer: da wir hier nicht bei Polly Pocket sind, bitten wir den letzten Satz unseres vorherigen Posts als das zu nehmen, was er ist: satirisch...!

Vielen Dank!


SeuteDeern001
Geschrieben

[quote=Rubi-Rübchen;12704216]Was soll er da denn melden?
Eine Telefonnummer per PN zu verschicken ist nicht verboten.

Hier zählt nicht die "Meinung" die man von jemand hat, sondern Beweise.
Diese PN ist ein Beweis für nichts.


@Rubi-Rübchen

Das Profil kann man melden.

Sowohl hier bei poppen.de ( sofern, die Dame hier Mitglied ist) als auch bei anderen Webseiten, wo es auch einen Support gibt, und man kann überall an die E-mails Anhänge hinzufügen.

Desweiteren natürlich auch , was hier schon erwähnt wurde kann man disipliniert keine Anrufe mehr dorthin anmehmen und ggf. diese Nummern beim Telefonanbieter sperren lassen .


mondkusss
Geschrieben



@Rubi-Rübchen

Das Profil kann man melden.

Sowohl hier bei poppen.de ( sofern, die Dame hier Mitglied ist) als auch bei anderen Webseiten, wo es auch einen Support gibt, und man kann überall an die E-mails Anhänge hinzufügen.


weil sie ihm ihre telefonnummer schickt....

der support wird sicher hocherfreut sein, wenn ihm künftig alle profile gemeldet werden, die unaufgefordert ihre telefonnummer schicken


Engelschen_72
Geschrieben

@Rubi-Rübchen
Das Profil kann man melden.


Das man das kann steht ja außer Frage!
Aber was in 3 Gottes Namen soll der Support machen, wenn jemand in der 1. PN seine Telefonnummer verschickt

Was sollte der Support mit MEINEM Profil z.B. machen, wenn ich einem fremden User in der 1.PN meine Telefonnummer schicken würde?


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Das man das kann steht ja außer Frage!
Aber was in 3 Gottes Namen soll der Support machen, wenn jemand in der 1. PN seine Telefonnummer verschickt



Engelschen


ich glaube, du hast mich mißverstanden, der Support kann zumindestens das Profil überprüfen, um andere Nutzer vor Ähnlichen zu bewahren.

Der Support kann nichts dafür , wenn manche zu unvorsichtig sind, und die Nummer zu schnell rausgeben.

Das liegt ja in der Eigenverantwortung von jeden Einzelnen!


bearbeitet von SeuteDeern001
Engelschen_72
Geschrieben

Engelschen
ich glaube, du hast mich mißverstanden, der Support kann zumindestens das Profil überprüfen, um andere Nutzer vor Ähnlichen zu bewahren.


Der Support soll dann, wie in dem Beispiel, mein Profil überprüfen um ander Nutzer davor zu bewahren, daß ich ihnen meine Nummer zukommen lassen würde?

Ich glaube du verstehst es nicht wirklich!
Das Versenden von Telefonnummern in PN`s ist nicht verboten!!!!!


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Normal hat man sich vorher schon längere Zeit geschrieben oder getroffen, und hat schon Vertrauen zueinander gefaßt. Und dann kann man ja denn auch die Nummern austauschen.


Der Support soll dann, wie in dem Beispiel, mein Profil überprüfen um ander Nutzer davor zu bewahren, daß ich ihnen meine Nummer zukommen lassen würde?

Ich glaube du verstehst es nicht wirklich!
Das Versenden von Telefonnummern in PN`s ist nicht verboten!!!!!




Nee, ich bin jetzt vom TE seinen EP ausgegangen, wegen Abzockmasche usw.

Der Support kann doch ein Profil überprüfen, ob da z. B. die Nigeria - Mafia dahintersteckt oder eine Abzock.Hotline, oder nicht?

Das Versenden von Telefonnummern ist nicht verboten, natütlich nicht!


bearbeitet von SeuteDeern001
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es *normal* ist sei mal dahingestellt, denn *normal* definiert jeder für sich anders!
Fakt ist aber, daß der Support da nichts machen kann, weil das Versenden von Telefonnumern in PN`s eben nicht verboten ist!


bearbeitet von Engelschen_72
mondkusss
Geschrieben

also ich würde bitte auch gerne vom support davor bewahrt werden gelis telefonnummer zu bekommen


Normal hat man sich vorher schon längere Zeit geschrieben oder getroffen, und hat schon Vertrauen zueinander gefaßt. Und dann kann man ja denn auch die Nummern austauschen.


das jedoch ist NICHT thema dieses threads


Geschrieben (bearbeitet)



@Rubi-Rübchen

Das Profil kann man melden.

Sowohl hier bei poppen.de ( sofern, die Dame hier Mitglied ist) als auch bei anderen Webseiten, wo es auch einen Support gibt, und man kann überall an die E-mails Anhänge hinzufügen.




Seute? Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erklären wie man eine Meldung macht, oder?

Ich kann dein Profil ja auch mal melden. In die Meldung schreib ich rein du bist ein Fake und hast in Wirklichkeit schwarze Haare.
Unbewiesene Behauptung, meinerseits!
Soll dann der Support mal dein Profil überprüfen?
Wenn ja, auf was?

Das wäre genauso hanebüchen wie eine Profilüberprüfung des vom TE erwähnten Profils. Weil es keinen Grund dafür gibt!

Alles nur Vermutungen für die keine Beweise vorliegen.


bearbeitet von Rubi-Rübchen
×