Jump to content
LM26

Freischalten wie lange dauert es??

Empfohlener Beitrag

LM26
Geschrieben

Hi leute,
bin neu hier und habe heute morgen die VIP Mitgliedschaft erworben.. und Rechnung direkt über mein online Banking überwiesen.
weiß jemand wie lange es dauert bis ich freigeschaltet werde???


Fi_mia
Geschrieben

Hi leute,
bin neu hier und habe heute morgen die VIP Mitgliedschaft erworben.. und Rechnung direkt über mein online Banking überwiesen.
weiß jemand wie lange es dauert bis ich freigeschaltet werde???


Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, mit viel Glück, morgen und mit weniger evtl. Montag! Kommt darauf an, wie schnell das Geld verbucht und zugeordnet ist!


Schlüppadieb
Geschrieben

Hätte man die Wissensdatenbank genutzt, hätte man folgendes lesen können:

Wie lange dauert es, bis ich nach der Bezahlung auf Premium- oder VIP-Mitglied umgestellt werde?

Wenn Du per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt hast, musst Du Dich nur einmal aus- und dann wieder einloggen. Deine Mitgliedschaft ist dann automatisch umgestellt und dem neuen Vergnügen auf Poppen.de steht nichts mehr im Wege.

Wenn Du per Überweisung/Rechnung bezahlt hast, musst Du Dich leider bis zum Eingang Deiner Zahlung gedulden. Dies dauert in der Regel drei bis fünf Werktage. Solltest Du dann immer noch kein Premium- oder VIP-Mitglied sein, sende eine Anfrage an unser Support-Center. Bitte teile uns in dieser Anfrage Deine Compay-Nummer, die Du nach Zahlungseingang erhalten hast, mit, damit wir sie schnellstmöglich bearbeiten können.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Chrissy2807
Geschrieben


....weiß jemand wie lange es dauert bis ich freigeschaltet werde???


Also ich bin auch neu hier und habe jetzt Premium-Mitgliedschaft. Hat bei mir 4 Tage gedauert, von der Online-Überweisung bis zur Aktivierung.


papaschlumpf150
Geschrieben

Wenn Du per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt hast, musst Du Dich nur einmal aus- und dann wieder einloggen. Deine Mitgliedschaft ist dann automatisch umgestellt und dem neuen Vergnügen auf Poppen.de steht nichts mehr im Wege.


genau
...................so war es bei mir


Geschrieben

Also letzten Freitag Ueberwiesen und
Gestern um 8. Uhr freigeschaltet.


passion0039
Geschrieben

HALLO ihlr lieben.. wollte was fragen und zwar wenn ich per lastschtift für eien moat bezahle heisst das dass ich ein vertrag abgeschlosse habe ? wie sieht das aus ? ich möchte erst einen monat ausbrobieren


Geschrieben

Mit Zahlung per Überweisung (Punkte kaufen) für eine Zeit X ist mit Ablauf der bezahlten Zeit dann schluss mit dem vergoldet sein. Dementsprechend also keine weiteren Zahlungen oder gar Abbuchungen. Also nicht so wie ein Abo.


passion0039
Geschrieben

das habe ich verstanden .... nun möchte ich angemonnem per lastschrift zahlen was passiert dann?


Geschrieben

Sorry, das hatte ich nicht richtig und genau gelesen. Damit schliesst dann tatsächlich ein Abo ab. Wird also jeden Monat abgebucht. Könntest nur verhindern, indem du nach Aktivierung gleich wieder kündigst.


passion0039
Geschrieben

vielen dank


YourLoveCall
Geschrieben

Wenn Du per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt hast, musst Du Dich nur einmal aus- und dann wieder einloggen. Deine Mitgliedschaft ist dann automatisch umgestellt und dem neuen Vergnügen auf Poppen.de steht nichts mehr im Wege.


genau
...................so war es bei mir



Stimmt nicht. Gestern per Lastschrift Premium geordert auch nach Stunden nichts umgestellt
Dann Service kontaktiert und nachgefragt wielange es dauert
U n d sogar per Screenshot Bestätigung von ideawise Ltd angeheftet!
Ergebnis: heute eine standardantwort welche aber nicht zu keiner Frage passte erhalten !
Immer noch normalmitglied
Geiler Start !


Geschrieben

... welche aber nicht zu keiner Frage passte erhalten !
Immer noch normalmitglied
Geiler Start !


Na ja, wenn ich soschaue,muss das aber ein ziemlicher Spätstart sein


Geschrieben

Hallo, ich hab vor etwa 3 Stunden ein VIP Abo per Lastschrift bestellt. Eine Bestätigung per Mail und per Nachricht kam sofort, dessen Inhalt zufolge eigentlich sofort in den Genuss der neuen Funktionen kommen sollte. Leider hat sich bisher nichts verändert, ich bin immer noch ein "Normaler User". Was ist da los ?


Geschrieben

Am Sonntag haben alle Frei.


Geschrieben

Soll auch ganz gute Idee sein, sich mal wirklich aus- und dann wieder einzuloggen


Geschrieben

Die umschriebenen Probleme sind mir leider auch bekannt.
Habe am 06.01.2015 eine Premium-Mitgliedschaft für einen Monat per Lastschrift gekauft und bekam auch eine Bestätigungsmail von compay. Loggte mich mehrmals aus und wieder ein, ohne Erfolg! -.-
Schickte dann eine Nachricht an den Support, gestern schickte ich noch eine 2. Mail. Ist schon ernüchternd, wenn man zahlt und nichts passiert.
Kann mir Jemand helfen? :-/


Geschrieben

Nehme mal an, es wird ein "normaler" PC unter Win benutzt. Vielleicht mal eine Systembereinigung machen. Insbesondere die Cookies löschen. Sicherheitshalber auch die Flash-Cookies (Anleitung dazu bei Macromedia).


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo Hermes,

ich habe mir Deinen Fall mal angeschaut, scheinbar hat da tatsächlich etwas gehakelt. Nach einem erneuten Login wird es jetzt aber funktionieren, der Status ist nun vorhanden.

Für das Problem bitte ich um Entschuldigung.

LG Topi

P.S. Danke Meister für Deinen Klärungsversuch[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

Hallo Topi,
ich danke dir für deine Hilfe. :-)
Glücklicherweise klappt das jetzt.
Ebenfalls bedanke ich mich für die Tipps. ;-)
Gruß
Hermes


linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Dann schließe ich an dieser Stelle als beantwortet.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×