Jump to content
Powerlady2505

Filtereinstellungen

Empfohlener Beitrag

Powerlady2505
Geschrieben

Habe vor einiger Zeit aufgrund gewisser Ereignisse meinen Nachrichtenfilter neu eingestellt.Trotzdem bekomme ich weiter Nachrichten von Frauen oder Herren ab einem gewissen Alter! Wem geht das noch so? Gibt es eine Möglichkeit das so zu ändern das auch wirklich nur das ankommt was ankommen soll an Nachrichten? Danke für Eure Hilfe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Zu diesem Thema gibt es schon viele Postings..in den unterschiedlichsten Threads...
Alle haben teils zum Inhalt, das der Filter ned richtig filtert
Mal ist es das Alter, mal die Textlänge (bei der EKM), und aber auch kann der Filter ned erkennen,
was M oder W ist

SweetDesire2910...du steht ned allein damit da..
Es hilft, ab und zu zumindest..wenn du alles offen lässt...dich ausloggst...
den Cache leer machst, und die Cockies löschst..
dann wieder einloggen...den Filter neu setzen und hoffen, das es jetzt klappt,
das nur das durch kommt, was durchkommen "darf".


bearbeitet von codename_angel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@
Codname _ Angel.
Kann der Filter ned erkennen
Was M.u.W.ist

Wieso muss ich dann
Mann oder Frau an klicken.
Aber sonst gebe ich dir Recht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Powerlady2505
Geschrieben

Es ist ja schon mal beruhigend zu wissen,das ich damit nicht alleine bin. Aber auf Dauer nervt es ein wenig. Und da es gerade wieder ein Dejavu gibt mußte ich was tun.Danke für deine Tips codename_angel werde sie mal ausprobieren! Hoffe das es dann vernünftig geht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×