Jump to content

ausgeblendete Konversationen wieder einblenden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ausgeblendete Konversationen wieder ein zublenden, ich weiß das das passiert wenn der Gesprächspartner wieder antwortet, aber kann man das auch manuell machen?


Geschrieben

Ich glaube nicht...



Geschrieben

ich glaube ja ..
und zwar über dessen profil erneut eine nachricht schreiben und dann taucht im selben fenster das ausgeblendete ein


Tristania_
Geschrieben

Wenn die Konversation dauerhaft wieder eingeblendet werden soll, wirst Du um eine Nachricht nicht drumherum kommen.


Um nur noch mal nachzulesen, reicht auch ein Klick auf "Nachrichten" und "gesamte Konversation einblenden". Allerdings ist sie beim erneuten Aktualisieren des Postfaches wieder verschwunden.
Einzig in der Favoriten- und Freundesliste ist es möglich, auch ohne erneuten Nachrichtenwechsel dauerhaft auf Selbige zurückzugreifen - sofern Du sie nicht gelöscht hast.


Geschrieben

Wozu soll das gut sein ?
Wenn ich das wiederole kingt das wie Betteln oder ähnliches .Kann nicht sinn der Sache sein . Sie will oder eben meist nicht , weil betimmte Buchstaben nicht gefallen , keine Anglizismen verwendet werden , dabei hat die deutsche Sprache doch so viel zu bieten. Gut hört sich meist sehr direkz an , doch wer leseen kann der versteht es ohne Problem . Nur wer kann heute noch normal lesen ?
Erwartet wird es von den Frauen doch selbst das gleiche bringen
träume


limited_edition
Geschrieben

...ich frage mich gerade,
was möchte der Vorposter uns damit sagen ??

Das mit dem Lesen können hat aber auch etwas damit zu tun, das man(n) Schreiben kann,
und wenn das dann auch noch fehlerfrei vonstatten gehen würde,
wäre es schier fast perfekt
Allerdings gehört dann noch das VERSTEHEN des Gelesenen dazu...

Nur...lieber Vorposter, was hat dein Posting mit dem Thema des TE zu tun?


ricaner
Geschrieben

Wozu soll das gut sein ?
Wenn ich das wiederole kingt das wie Betteln oder ähnliches .Kann nicht sinn der Sache sein .....



Wenn eine Nachricht ausgeblendet ist, hast DU sie bei DIR im Postfach ausgeblendet.....

Und warum DU sie da ausgeblendet hast können wir nun nicht wissen.....

.


Geschrieben

ausblenden ist nicht unbedingt nein danke . könnte auch als post-it dienen .


limited_edition
Geschrieben

Richtig...wobei die Betonung auf KÖNNTE liegt..
denn ein Post-it ist JEDERZEIT verfügbar,
ohne irgendwelche "Kapriolen", um diese wieder ans "Tageslicht" zu bekommen
Meine Post-it's zumindest warten ned darauf,
das die dort darauf geschriebene Notiz sich meldet
Um als Post-it (Notiz-zettel, Gedankenstütze) erkannt zu werden,
bzw. ich dessen Inhalt zu lesen bekomme


abundzuLiebe
Geschrieben

das Problem ist bei mir, dass ich Nachrichten angezeigt bekomme, aber nicht lesen kann, weil diejenigen zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurden.

Mich irritiert diese Nachrichtenanzeige, und möchte sie ausblenden, aber kann ich sie dann später wieder einblenden?


rita07
Geschrieben

Nein, Du kannst nur auf das Profil gehen, wenn es wieder frei gegeben wird. Dort kannst Du auf Nachricht klicken, dann gehen die pns auf.


abundzuLiebe
Geschrieben

Nein, Du kannst nur auf das Profil gehen, wenn es wieder frei gegeben wird.....


dankeschön


×