Jump to content
Geile04w

Chat funktioniert nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

hab nur gerade ich Probleme, den Chat betreten zu können oder tritt das bei anderen auch gerade auf? ( Uhrzeit 15:05)

Danke Euch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

nö...ich komme rein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

habs schon mit neuem Login versucht, aber im Chat lädt und lädt es und dann die Meldung " Der Login ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es nochmal"....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

schon mal cache geleert?

also ich käme...wenn ich denn wollte...mit dem IE problemlos rein

womit bist du hier unterwegs...IE, firefox...oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit FF neueste Version keine Probleme IE verwende ich nicht .


Gruss


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

einfach mal ausmachen den PC und neu starten .... ich bin drin

übr. mit google chrome


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Neustart hat geholfen

danke Euch..bis gleich im Chat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,

ich soll mich jetzt auch neu anmelden bzw einloggen. Vor kurzem mußte ich Adobe neu ausführen, quasi gleich 2x hintereinander.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nskv69bo
Geschrieben

Hallo.. langsam bin ich am verzweifeln... komme seit geraumer Zeit auch nicht mehr in den Chat. Ich kann mir nicht vorstellen woran es liegen könnte. Es betrifft aber nur mein Notebook. Vom Arbeits-PC , den ich ungerne für Poppen verwende, und auch über Handy im WLAN komme ich problemlos rein. Es kann also nicht an der Fritz-Box oder sonstigem liegen. Es betrifft alle Browser, IE, Firefox und Opera. Extra neu zum Test installiert.
Habe auf Trojaner etc alles überprüft. Der Port 51127 wie von der Poppen-Hotline mitgeteilt, ist offensichtlich auch frei. Woran könnte es noch liegen?
Wäre dankbar für weitere Tipps....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal hift da nur Rechner neu aufsetzen und gut ist .Weil,keiner kann auf die Ferne deine Probleme auf dem Rechner finden .

Gruss


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×