Jump to content

Was bedeutet das nun?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

habe mich eben eingeloggt und wollte mir noch einmal die Konservation zu einer interessanten Person angucken.

Da ist mir aufgefallen, dass der Name durchgestrichen ist und es wird angezeigt, dass die Person zur Echheitsüberprüfung aufgefordert wurde.
Heißt das nun, dass sie mehrere Fakemeldungen bekommen hat oder wie darf ich das verstehen?

Sehr ärgerlich, da hat man jemanden gefunden welcher interessante Vorlieben hat und dann soetwas

Gruß


mondkusss
Geschrieben

wenn die person geprüft und ihre echtheit bestätigt wurde ist sie ja wieder da...einfach klein bissl geduld haben

kommt sie nicht wieder, sei froh dass sie weg ist, denn dann war wohl irgendwas faul


Geschrieben

Danke für die Info, ich hoffe mal dass sie kein Fake ist...


ricaner
Geschrieben

....ich hoffe mal dass sie kein Fake ist...



Muß denn nicht unbedingt ein Fake sein wenn sie keine Echtheitsprüfung macht. Manche wollen eben hier kein Foto für die Prüfung an die Seite schicken und lassen es ganz sein.....

Und somit bleibt das Profil hier als Karteileiche bestehen und verschwindet mit der Zeit hier im Nirvana....



.


Geschrieben


...
Und somit bleibt das Profil hier als Karteileiche bestehen und verschwindet mit der Zeit hier im Nirvana....



.




...oder sie melden sich neu auf einer anderen E- Mailadd, an - bis zur nächsten Echtheitsprüfung und sind dann wieder weg!


ricaner
Geschrieben

...oder sie melden sich neu auf einer anderen E- Mailadd, an - bis zur nächsten Echtheitsprüfung und sind dann wieder weg!



Denn knacken wir ja bald die 4 Mio. Grenze an Mitgliedern....



.


Geschrieben

Denn knacken wir ja bald die 4 Mio. Grenze an Mitgliedern....



.




das geht schneller - 12 Mio - ist doch Lottojackpot, oder?


Dornröschen59
Geschrieben

Echtheitsprüfung ist doch gar kein MUSS hier...
*nachdenklichguck*


Geschrieben

Echtheitsprüfung ist doch gar kein MUSS hier...
*nachdenklichguck*






...bei Aufforderung, schon!


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**


Da ist mir aufgefallen, dass der Name durchgestrichen ist und es wird angezeigt, dass die Person zur Echheitsüberprüfung aufgefordert wurde.
Heißt das nun, dass sie mehrere Fakemeldungen bekommen hat oder wie darf ich das verstehen?


Das hatte ich bei meiner Profileröffnung nach ca. 2 Wochen auch.

Aber ich weiß nicht wer mich gemeldet haben könnte.
Warscheinlich einer der Herren denen ich eine Absage schrieb.

Für mich war es allerdings kein Problem, ich machte dann den Echtheitscheck per Webcam und gut war.
Innerhalb von ein paar Stunden war mein Profil wieder freigeschaltet.


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
elegance4u
Geschrieben

Man kann den Echtheitsscheck doch auch telefonisch machen.
Kein Problem, denke ich.

Und selbst wenn jmd. keine Lust hat den Check zu machen, wird diese Person doch dann, wenn ernsthaftes interesse an einem Kontakt besteht, einfach ein neues Profil eröffnen und den TE erneut anschreiben und schreiben, das sie die xy ist.

Wenn sie weder den Check macht, noch ein neues Profil anlegt, war sie wohl an dem TE nicht interessiert.

LG D.


ricaner
Geschrieben

....Und selbst wenn jmd. keine Lust hat den Check zu machen, wird diese Person doch dann, wenn ernsthaftes interesse an einem Kontakt besteht, einfach ein neues Profil eröffnen und den TE erneut anschreiben und schreiben, das sie die xy ist.



Nur was bringt das???

Denn wird sie nach einigen Tagen ebenso gesperrt um den Check zu machen und ist wieder weg....



.


pipilotta66
Geschrieben

Echtheitsprüfung ist doch gar kein MUSS hier...
*nachdenklichguck*




Wenn du weiter mit deinem Profil bleiben willst und du zur Prüfung aufgefordert wirst ist es ein Muß, ansonsten bleibt dein Profil gesperrt. Ich sprech aus Erfahrung


luna0012
Geschrieben

Wenn du weiter mit deinem Profil bleiben willst und du zur Prüfung aufgefordert wirst ist es ein Muß, ansonsten bleibt dein Profil gesperrt. Ich sprech aus Erfahrung

..........das war bei mir auch vor ca. fünf Jahren. Ich finde es gut so werden doch einige Fakes enttarnt

Luna


×