Jump to content
B82NRW

Wer ist jetzt online

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HAbt ihr auch welche probleme mit den online statussen von leute auf der homepage bei WER IST JETZT ONLINE und MITGLIEDER AUS DEINER REGION.

normal aktualisiert das immer aber den ganzen tag stehen bei mir schon leuten angezeigt die schon lange nicht mehr on sidn auch nicht nach browserwechsel usw

Lg


Coyote-m-h
Geschrieben

das problem hab ich nicht ........ sorry kann leider keine auskunft geben warum das bei dir so ist .......


Boot_fahren
Geschrieben

Ja, habe ich auch, auch in der Suche: ich suche gezielt nach Frauen, die on sind, klicke das Profil an - rot.


Geschrieben

Das gleiche ist bei mir auch


Knutschegern
Geschrieben

ich suche gezielt nach Frauen, die on sind, klicke das Profil an - rot.



Ich bin auch online und werde rot angezeigt - weil ich mich als "unsichtbar" eingeloggt habe


Geschrieben

hehehehe


limited_edition
Geschrieben

denke mir aber das der TE meint,
das in der WIO-Liste der/die Userin auf ONLINE angezeigt wird,
aber es in Wirklichkeit gar ned ist

Wobei DAS Problem schon lange besteht..
ja sogar User angezeigt werden, die sich monatelang ned mehr angemeldet haben

http://www.poppen.de/forum/t-2313941-online-liste-mit-falschen-angaben


Geschrieben

Es geht darum das in der Suche die Mitglieder in grün angezeigt werden und wenn man das Profil öffnet sind sie rot makiert, sehr verwirrend


limited_edition
Geschrieben

Wenn du im Forum ein bissel suchst..
dann findest du diesbezüglich auch eines an solchen Threads...


ricaner
Geschrieben

Ich bin auch online und werde rot angezeigt - weil ich mich als "unsichtbar" eingeloggt habe



Wenn Du Dich als Prem/Vip "Unsichtbar" anmeldest, wirst Du in keiner Liste angezeigt.....

Normalos wurden bei mir z.B. in der Suche als online angezeigt aber waren vor einem Tag oder 8 Std das letzte Mal online....


Ich denke mal dieser Fehler wurde hier von den VP's gemeint....


.


karambesi
Geschrieben

Na im Moment ich


timotool
Geschrieben

HAbt ihr auch welche probleme mit den online statussen von leute auf der homepage bei WER IST JETZT ONLINE und MITGLIEDER AUS DEINER REGION...



Gleiches Problem auch hier... Suche ich expliziet nach "online" Mitgliedern, dann werden mir alle möglichen Leute angezeigt, aber die wenigsten davon sind wirklich online. Da wurde die Suche wohl kaputt-optimiert!


Geschrieben

Das war schon mal ok doch seit gstern werden wieder viele Mitglieder die laut Suche Online sein sollen doch bei Klick auf das Profil als Off angezeigt.

Ein Schlem wer dabei bösees denkt. Vielleicht bekommen die Technicker das ja irgendwann mal hin !!


Geschrieben

Man kann selbst endscheiden ob
Online angezeigt wird oder nicht.
Auf der Hauptseite wo der rote
Balken ist. Under den Omliner
Kannst du es anklicken.


Geschrieben (bearbeitet)

Super HInweiß !!!
Es funktioniert nicht schrieb ich ...
Man sucht nach Onlinemitgliedern, bekommt die gefilterte Suche angezeigt und klickt dann zb auf ein Profil, welches Online sein soll.
Doch es ist dann nicht Online. Es geht nicht darum wie man es macht, sondern darum das es eben wieder Fehlerbehaftet ist wie schon so oft in letzter Zeit !!!!

Wenn Poppen mit der Suche ein Mitglied als Online anzeigt war es sonst auch Online. Nun sind mehr als die Hälfte der angezeigten Mitglieder Offline. Es hat mit der Neuen "Aktualisierungsfunktion " zu tun.

Der Onlinegrund konnte schon IMMER gewählt werden, wurde aber in der Suche auch berücksichtigt !!


bearbeitet von Stellter
Geschrieben

Wie du siehst bei mir gehts.
Dann wende dich an den Support..
Vielleicht kann dir da geholfen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie DU siehst ist es nicht nur mein Problem, sondern seit Tagen das mehrerer User.
Schön für dich, doch bist du du nur einer unter vielen, das sagt gar nichts aus !!
Das Problem ist dem Support auch bekannt, jedoch wird mit den vielen neuen Funktionen zu blauäugig umgegangen. Sie werden nicht genug getestet und auf die Seite freigegeben.


Derzeit mal gezäht ...im PLZ Bereich 26 werden 31 User (w) als Online anzeigt und wenn man die Profile öffnet sind genau 8 online, der Rest schon seit Stunden, oder eben Tagen nicht.


bearbeitet von Stellter
luna0012
Geschrieben

Na im Moment ich

..........und ich auch
Luna


Geschrieben

@oppen1266

Man kann selbst endscheiden ob
Online angezeigt wird oder nicht.
Auf der Hauptseite wo der rote
Balken ist. Under den Omliner
Kannst du es anklicken.



Man kann nur als Bezahlmitgleid seinen Status als unsichtbar schalten und dies wird dann auch in der Suche berücksichtigt, bzw wurde es bisher.
Aber nicht alle haben diesen Staus, somit hat es damit gar nichts zutun !!


ricaner
Geschrieben

Man kann selbst endscheiden ob
Online angezeigt wird oder nicht.



Wie ich es schon mal geschieben habe....

Wenn Du Dich als Prem/Vip hier unsichtbar einloggst, wirst Du in KEINER Online-Liste auftauchen. Denn dann wäre ja diese Funktion "Für die Katz"....

.


Geschrieben

@ricaner...
das schrieb ich ja auch, doch nicht jeder versteht es anscheinend.


ricaner
Geschrieben

....doch nicht jeder versteht es anscheinend.



Und da ist es nun egal ob es Männlein oder Weiblein ist....

.


H-Kennzeichen
Geschrieben

Die WiO Liste hat ja öfters Aktualisierungsprobleme. ZZt. könnte es aber ein anderer Fehler sein. Ich wurde letztens als Normalo als nicht online angezeigt, obwohl ich ja da war.

Vielleicht wird der Bereich, wie so manches in letzter Zeit, grad "optimiert" ...


Geschrieben

Wie schon gesagt, ist es ein altbekanntes Problem. Bisschen schwierig umzusetzen ist es für jede Seite da wirklich korrekt zu sein. Hier funktioniert es gar nicht.
Hatte das mit mehreren Leuten über einige Wochen mal "überwcht". Fazit: Geht so nach dem Mond die Anzeige, ist einfach nur sowas von überflüssig wie es überflüssiger gar nimmer geht. Liegt zum einen an der Serverarchitektur und zweitens wie diese Funktion eingebunden ist.
Aber wird ja lieber vorgezogen das schön zu reden mit vielen wenn und aber und kann ja sein, so und so.


×