Jump to content
lust_of_life

Onlinsstatus von Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

lust_of_life
Geschrieben

Hallo,

also bei mir zeigt das System seit heute morgen immer die gleichen User in der Region an. Auch bei der Suche in der Region sind die Ergebnisse sehr spärlich.

Und ungelesene Nachrichten sind auf einmal gelesen - also halt ein riesen wirrwarr.

Kann mir jemand helfen?


timotool
Geschrieben

Hier wird dir niemand helfen können. Seit dem Update der Suche und dem Umstellen auf automatisches "weiterladen" anstelle der seitenweisen Darstellung der Suchergebnisse, funktioniert die Suche anscheinend gar nicht mehr! Es werden immer die gleichen Profile angezeigt...

Mach nen Ticket! Ich hoffe das machen alle anderen auch!!!


nick195
Geschrieben

ich kann bisher Nichts in diese Richtung feststellen... bei mir funzt (unter firefox)alles wie eh und jeh...


timotool
Geschrieben

Kurze Umschreibung:
Suche ist eingestellt auf: PLZ-Umkreis-Suche/Online/Frauen
Und dabei bekomme ich seit Stunden die gleichen Profile angezeigt welche aber ebenfalls seit Stunden schon nicht mehr online sind.
Es wird quasi anscheinend nicht neu gesucht!
Vielleicht passiert das auch nur bei den Multi-Tab-Usern *schulterzuck*


Redriver
Geschrieben

War bis vor kurzem unter FIREFOX wie von allen anderen beschrieben ...User wird als Online angezeigt und ist es bei Klick auf Profil nicht.
Das war sowohl unter Firefox, IE und Chrome so!!!!!


lust_of_life
Geschrieben

also wenn man über "suche" geht , dann zeigt das system das ganze auch an

aber auf der startseite - dort kann man ja schnell suchen - über PLZ - da funktioniert das nicht

doof das die änderungen am system immer wieder bugs haben


Kuschelwütiger
Geschrieben

In den letzten Tagen gab es bei der Suchfunktion scheinbar Probleme.
So wurden mir Profile von Paaren mit Hetero-Männer angezeigt, obwohl ich im Filter nur Paare gesucht habe, bei denen die Männer bi sind.
Auch wurden alle Profile auf einer Seite gelistet und beim Scrollen auch scheinbar öfter wiederholt.
Im Moment scheint wieder alles zu funktioniern.


×