Jump to content

Mobbingopfer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wir sind das Pärchen GangBangGeil43 und haben seit einiger Zeit ein Problem mit einem Mann aus der Nachbarschaft der uns mobbt und beleidigt. Wir haben ihn nun gebloggt, doch er wird sich mit Sicherheit mit neuem Nicknamen wieder an uns wenden um uns zu beleidigen. Sein jetziger Nickname ist uns bekannt, ob poppen.de ihn auf Dauer aufgrund seiner jetzigen E-Mail Adresse dauerhaft hier ausschließen kann oder wie können wir uns vor diesem schlechten Menschen schützen?

Lieben Gruß vom Pärchen GangBangGeil43


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Bitte wendet euch mit diesem Problem per Ticket an den Support. Dort sitzen die Kolleginnen und Kollegen, die euch genau sagen können, was poppen.de machen kann und was nicht.

Bitte denkt daran, dass ihr beweisen müsst, was ihr über diesen User sagt.

Da weder die anderen Mitglieder, noch das Forenteam weiter helfen können, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread.

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×