Jump to content

Warum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

werden alle die ihr Profil löschen, als Frauen dargestellt?


40cent
Geschrieben

das ist bestimmt weil die forenbesitzer meinen das die die sich abmelden sich anstellen wie ein mädchen.

frage beantwortet thread kann geschlossen werden.


Geschrieben

Oh, kann auch sein, dass da die Feudelschwinger einfach nur den Überblick verloren haben. Könnte aber auch ein rein Datenschutzrechtliches Problem sein. Wobei, an sich ja bisserl diskriminierend den Damen gegenüber ihnen alle Löschungen in die Schuhe zu schieben.


Geschrieben

Wobei, an sich ja bisserl diskriminierend den Damen gegenüber ihnen alle Löschungen in die Schuhe zu schieben.



Danke.... sehr schön..!!


Geschrieben

Das habe ich mich schon vor etwa einem Monat gefragt


limited_edition
Geschrieben

selbst TS/TV, die kein Bild im Profil haben,
werden mit einem weiblichen Avatar dargestellt..


Geschrieben

Hi,
so wird suggeriert das hier sehr viele Frauen angemeldet sind und das ist für potentielle neue zahlende Mitglieder ja nicht unerheblich.
Gruß Gaby


limited_edition
Geschrieben

...ein Schelm der Böses dabei denkt


Geschrieben

werden alle die ihr Profil löschen, als Frauen dargestellt?


und nun hat ihn auch dieses Schicksal ereilt ..


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Da der TE nicht mehr anwesend ist, scheint seine Frage beantwortet, daher schließ ich hier.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×