Jump to content
Macher247

Zwinker anzeige geht nicht weg

Empfohlener Beitrag

Macher247
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Bei mir bleibt die Anzeige stehen und geht nicht weg egal was ich mache ausloggen einloggen u.s.w.

**edit by mod**


sehen kann ich das eh nicht weil kein vip oder prem aber warum geht das nicht weg nach ner zeit ? bei neuen Nachrichten ist das doch auch weg so ballt ich die gelesen habe

nur bei dem zwinker geht das jetzt nicht der ist schon seit 3 tagen drinne


bearbeitet von linguafabulosa
**Fremdlink entfernt - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**
Geschrieben (bearbeitet)

Zwinkern geht wenn du Premium
Oder VIP Mitglied bist.
Du bist nur kostenloses Mitglied.


bearbeitet von poppen1266
bigpaula
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht wegen erledigt..............


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

@VP
Als ich einfaches Mitglied war ging
Zwinkern auch nicht.


ricaner
Geschrieben

Hallo

Bei mir bleibt die Anzeige stehen und geht nicht weg egal was ich mache ausloggen einloggen u.s.w.



Lösch die Zwinkerei denn müßte es eeeigendlich weg sein.....


Zwinkern geht wenn du Premium
Oder VIP Mitglied bist.
Du bist nur kostenloses Mitglied.



Ich denke mal es geht dem TE hier um eine erhaltene Zwinkerei...

.


Macher247
Geschrieben

Richtig den Zwinker habe ich erhalten.
Ich habe unter Einstellungen mal alle Haken rausgemacht
oben im Reiter bleibt immer noch " 1 Neuer Zwinker" stehen

Früher habe ich einfach unter Nachrichten auf die Zwinker Liste geschaut und dann war das weg.

Das geht warum auch immer jetzt seit 3 tagen eben nicht und oben im Reiter steht immer " 1 Neuer Zwinker "

Ich selber will ja gar nicht zwinkern kann das ja eh nicht .

MFG


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Es ist richtig, das man als Mann ohne Mitgliedschaft zwar sieht, das man angezwinkert wurde und dies im Tab auch angezeigt wird.

Man sieht jedoch nicht von wem.

Ob man einen so erhaltenen Zwinker selbst löschen kann, weiß ich nicht, zumal man ja nicht sieht, von wem er kam
( aber man kann zumindest glaub zurück zwinkern ).

Wenn man den Zwinkerer anklickt, wird man auf die Mitgliedschaftsseite umgelenkt.

Man kann jedoch in den Einstellungen angeben, ob und von wem man überhaupt angezwinkert wird, bzw. ob eine Benachrichtigung erfolgen soll.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


SeuteDeern001
Geschrieben

Hallo

Bei mir bleibt die Anzeige stehen und geht nicht weg egal was ich mache ausloggen einloggen u.s.w.



hast du schon mal versucht dein Cache & die Cokkies zu löschen, und ggf. auch ganz und gar den PC zu starten? (ich meine nicht ein- und ausloggen)
Evtl. einen anderen Browser verwenden oder hast du noch evtl. zusätzliche Add-ons die blocken?- denn mal mit deaktivierten Add-ons versuchen ( Mal ausprobieren).

ggf. den CCleaner mal kostenlos (Freeware) mal downloaden und installieren ( so als Tip von mir).

Wenn das alles nichts hilft, dann lieber ein Ticket an den Support senden.


ricaner
Geschrieben

Als ich einfaches Mitglied war ging
Zwinkern auch nicht.



Das ist nicht richtig, ich hab nur Gezwinker von Normalos bei mir...


[mz]...Ob man einen so erhaltenen Zwinker selbst löschen kann, weiß ich nicht, zumal man ja nicht sieht, von wem er kam
( aber man kann zumindest glaub zurück zwinkern ).



Löschen denke ich müßte gehen bei Normalos, die können doch auch Nachrichten löschen....

Aber zurück zwinkern??? Einfach so ins "blaue"??? Das glaube ich nun nicht....

.


Macher247
Geschrieben

So

Neu gestartet habe ich ja eh, weil mache abends PC immer aus .
Der Browserverlauf und Cockis werden beim ausmachen auch immer gelöscht das ist so eingestellt.

deswegen ja , ich habe nichts verändert am sys.
sonst ging es immer weg

genauso wie wenn ich eine neue Nachricht bekomme gehe ich auf Nachrichten lesen war dann " 1 neue Nachricht " im Reiter auch weg.

Nur beim Zwinker geht das jetzt seit 3 tagen nicht mehr
MFG


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Aber zurück zwinkern??? Einfach so ins "blaue"??? Das glaube ich nun nicht....

.




SeuteDeern001
Geschrieben



Nur beim Zwinker geht das jetzt seit 3 tagen nicht mehr
MFG


du weisst aber, das du diesen Fehler auch per Ticket an den Support melden kannst; auch zu Überprüfung?


Macher247
Geschrieben

du weisst aber, das du diesen Fehler auch per Ticket an den Support melden kannst; auch zu Überprüfung?




habe ich jetzt gemacht hätte ja sein können das hier noch wer dieses Problem hat .
Und dann gäbs nen haufen Support Tickets .

Ich fürchte aber es ist nur bei mir so und ich kann mir nen neuen PC ne neues Haus nen neues Auto ne neue Frau und neue Kinder kaufen , na son mist

MFG


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Und dann gäbs nen haufen Support Tickets .MFG



[mz]wobei die Technik dann wüßte, das es kein Einzelproblem wäre.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


ricaner
Geschrieben



Nix mit löschen bei Dir???

Ist eben schon zu lange her, das ich Normalo war.....


.


Macher247
Geschrieben (bearbeitet)

Nix mit löschen bei Dir???

.



Ne löschen kann ich da nichts kann ja auch nicht zurück zwinkern he he

**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**


bearbeitet von linguafabulosa
**Fremdlink entfernt**
Geschrieben

7 Tage lang bleibt der Zwinkerhinweis stehen ...dann wird er von poppen.de gelöscht !!! So stehts in den Neuerungen !!!


Macher247
Geschrieben

7 Tage lang bleibt der Zwinkerhinweis stehen ...dann wird er von poppen.de gelöscht !!! So stehts in den Neuerungen !!!




wozu so eine Neuerung wer hatt denn was davon ?
glaubt man das ich dadurch eher mein schwer erarbeitetes Geld hier rein stecke ????

mit Sicherheit nicht dann bleibt es eben 7 tage - und haken alle raus dann gibs auch keine neuen .


Geschrieben



Herr MOD-Meier-zwo: Dieses Fenster kommt. Aber das ist auch das einzige. Wenn man dann auf "zurückzwinkern" klickt, kommt die Seite zur Zahlmitgliedschaft mit der Frage: Wie lange und Vip oder Premium.


Geschrieben

bei mir löscht sich die Zwinkerliste auch nicht trotz zurückzwinkern, ist eh eine Sch...seite,dieses ppp


Geschrieben

auch bei mir bleibt das zwinkern stehen, dass nervt unendlich und wird nicht beitragen hier ein abo abzuschließen


40cent
Geschrieben

und wie man diesen neuen zwinker nun weg bekommt ist jetzt aber immer noch nicht geklärt, hab meinen vom meister nun auch schon fast 2 wochen als neu da stehen.
und nein, ich sehe nicht das der vom meister ist, sondern ich weiss es weil er es mir gesagt hat.


Geschrieben

So langsam komme ich zu dem Schluss, dass das ein Marketing-Trick ist. Solange man ohne goldige Auszeichnung wie Sternchen oder Krönchen ist, so lange bleibt derselbige stehen. Wenn man sich dann in goldige Höhen er- oder siehebt, dann, ja dann, hat man auch den Löschtrick.


40cent
Geschrieben

Meister da könntest du recht haben, denn negativwerbung ist ja immerhin auch ne werbung.


Geschrieben

Hach wie lustigputzig undamüsant. Habe insgesamt 5 Zwinkerles stehe. 4 kamen noch zu Zeiten des automatischen Verfalls, einer nachdem irgendwelche Batelversuche stattfanden. Dieser selbige steht nun felsenfest angenagelt in der Kopfzeile. Auf Herrn nicht ganz halber Cents Rat hin, die Zwinkerannahme geblockt.
Was sehe ich nun in meinem Mailfach? Genau, die Nachricht, dass ich einen Zwinker bekommen hätte. Kann ja eigentlich nur der sein, der so penetrant hartnäckig seit Wochen in der Browserkopfzeile steht.
Erstaunlich wie schnell das System was merkt.


×