Jump to content

Wie kann ich "Zwinker" löschen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen neue zwinker bekommen,sie werden mir ständig als "neu" angezeigt und ich habe bisher nirgends gefunden wo ich sie löschen kann.
Wer kann uns helfen?
Lg lounowa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben (bearbeitet)

normalerweise garnicht, wenn du die zwinkerliste öffnest werden die dir nicht mehr auf der startseite angezeigt und nach einem tag verschwinden die bei normalos aus der sichtbaren liste.
wenn die forensoftware richtig funzt.


aber schau mal hier http://www.poppen.de/forum/t-2686003-Zwinker-anzeige-geht-nicht-weg da hat jemand das gleoch problem.


bearbeitet von 40cent

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

^^...wenn Du möchtest, dann kannst Du die Zwinkerfunktion aber abstellen...^^

Gehe dazu auf den blauen Balken im Hauptmenü ---> Einstellungen---> Benachrichtigungen - dort einfach das grüne Häkchen bei "neue Zwinker" entfernen und speichern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

bunga wenn ich das richtig lese bekommst du dann nur keine mailbenachrichtigung mehr.
und wer braucht die schon wegen der zwinkerei.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

^^...doch 40ty - Du bekommst noch Mails- aber nur die, die Deinem Profil auch entsprechen - also weniger!...^^

Oder haben die das auch wieder verbastelt???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

ich bekomme hier garkeine mails, hab ich abgestellt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
hab nun mittlerweile unter
Nachrichten-Zwinkerliste-Einstellungen
alle jetzt neu ankommenden "Zwinker" geblockt,habe aber trotzdem ich jetzt schon mehrfach in der Zwinkerliste war oben ständig 4 neue Zwinker stehen und weiß nicht wie ich diese weg bekomme


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

heute nacht wird an der software gebastelt, ich würde an deiner stelle einfach mal bis morgen früh warten.

ok wenn du pech hast löscht sich die liste dann nie wieder.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lesse oft in Prolil
Bitte nicht zwinkern
Kann nicht sehen.
Und sie kann?
Wie kann dass sein ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

^^..die Zwinker, die Du vor der Einstellungsänderung hattest, bleiben noch eine Weile - aber irgendwann sind sie auch weg...^^





@40ty - ach deshalb kann ich Dir keine Pommes schicken!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

poppen, als normalnutzer kannst du sehen das du angezwinkert wurdest, aber nich wer das war.


bunga. pommes von dir würd ich auch nur mit vorsicht geniessen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach so .Erst als ich Premium bin.
Ich von einer Frau angezwingert worten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

und, hat sich was geändert?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey,nein immernoch alles beim alten,4 neue zwinker


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

dann solltest du dich an den suport wenden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dornröschen59
Geschrieben

....ich geh einfach auf löschen und entfernen ..wech sind die *gg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Dornröschen59
Zummindest als Mann ist diese Variante Geschichte. Mann kann zwar bekommen, aber alles andere führt zu Zahlkarte.
Vermutlich eine der 1/4 fertig gedachten und umgesetzten Neuerungen für den angekündigten Weg in eine neue Zeit. Hat uns Benjamin ja irgendwo angedroht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SeuteDeern001
Geschrieben

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen neue zwinker bekommen,sie werden mir ständig als "neu" angezeigt und ich habe bisher nirgends gefunden wo ich sie löschen kann.
Wer kann uns helfen?
Lg lounowa




@lounova

oder den Tipp von @40cent & von mir berücksichtigen, da steht alles drinne, sogar mit Graphik ( Bilder)
Zwinker anzeige geht nicht weg

oder das Post von @Prothon speziell beachten
AW: Zwinker anzeige geht nicht weg


und mal in der Wissensdatenbank nach unten scollen & unter zwinkern mal schauen und lesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

also bei geht das löschen - in dem ich auf die einzelnen zwinkerer gehe - dann ersccheint *löschen, profil anzeigen, ignorieren und zurückzwinkern* - keine alten werden dann als neue angezeigt
jedenfalls hier auffm pc


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

elfe du bist ja auch nicht normal








sondern premium.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

ach...normalos können nicht löschen.....och...det wusst ich nicht


normal kann ja jeder.....habsch keen zeit für;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

ich bin normalo und kann meine zwinker sehr wohl löschen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Du siehst ja auch, "wer" Dir zugezwinkert hat

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

*Normalo* Frauen sehen, wer gezwinkert hat und können die Zwinker auch löschen.
Bei *Normalo* Männern funktioniert beides nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

[mz]Du siehst ja auch, "wer" Dir zugezwinkert hat

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


manchmal würde ich gerne mit mann tauschen...zumindest was das zwinkern betrifft

und bei den TE handelt es sich um ein paar und nicht um einen mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×