Jump to content

"Du bist nicht mehr eingeloggt"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
vieleicht kennt jemand Die Lösung. Seit neuestem bekomme ich beim Chat aufruf die meldung "Du bist nicht mehr eingeloggt".
Das ist natürlich unnsinn denn offensichtlich bin ich ja eingeloggt.
Vielen Dank
Gruß Sven


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist hier ein System mit gewissen Eigenheiten. Mankönnte auch sagen: persönlicher Note
Der einfachste Weg wäre, zuerst einmal Cache und Cookies zu löschen. Achtung: Der Chat läuft unter Flash. Also mal im Netz suchen nach:
Flash Cookies löschen
Kann sein,dass es dann läuft. Ansonsten mal Flash neu installieren.
Auch eine Methode sollsein, mal den Browser zu wechseln.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo, schade bisher hat nichts geholfen mal gehts und mal nicht irgendwo scheint der Wurm drin zu sein. Wäre schön wenn jemand die Zusammenhänge kennt und weiter helfen kann.
Danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/f-89-Bits-und-Bytes
hier im Forum aufgehoben...
denn von den eventuell Verantwortlichen kann dir keiner so richtig Zusammenhänge erklären...
bzw. helfen...


Wäre schön wenn jemand die Zusammenhänge kennt und weiter helfen kann.
Danke



da bist du aber am Besten bei


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja, die Zusammenhänge kennen? Wohl kaum wer. Glaube, die Techniküsse/Programmierer hier selbst nicht so wirklich. Wäre dann ja vermutlich nicht das Problem (haben andere ja auch immer wieder).
Frage ist nur, ob und wenn ja was von meinen Hinweisen oben durchgeführt wurde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke allen interessierten,

es sieht so aus als würde es wieder funktionieren.
U.a. habe ich flash neu installiert und die Dienste aufgeräumt usw. usw.
Noch mal vielen dank für die Unterstützung.
GRuß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×