Jump to content
Lichtschimmer

Verwarnungen

Empfohlener Beitrag

Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Verwarnung durch die Community bekomme, weil ich eine freche Bemerkung mache
*** edit by admin ***
- woher weiß ich, wofür ich die kriege?


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben

Nur mal so "nebenbei": ihr seid doch lange genug hier, um zu wissen, dass sowas bitte nicht hier öffentlich sondern außerhalb des Forums geklärt wird. Bitte bei zukünftigen Differenzen beachten. Danke.

Und zur Beantwortung deiner Frage, Lichtschimmer:

Wenn du eine Verwarnung bekommst, erhälst du zusätzlich dazu immer eine Info-Mail. In der dann auch der Link zum Beitrag/Thema aufgeführt ist, wegen dem die Verwarnung erteilt wurde.

Das kann dann zwar i.d.R. nicht mehr nachgelesen werden, da der betreffende Beitrag/Thema gelöscht wurde, aber zumindest erhälst du damit einen Anhaltspunkt, um welches Thema/Beitrag es ging.

Und natürlich kannst du damit dann auch per Ticket um nähere Erläuterungen bzw Klärung bitten.

Eine Rücksprache/Klärung mit einem Moderator ist in solchen Fällen nicht möglich, da die Verwarnungen im Support Center erteilt werden. Also bitte in solchen Fällen immer per Ticket nachfragen - die Moderatoren können dazu weder Auskunft geben noch haben sie die nötigen Berechtigungen um Änderungen vorzunehmen.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×