Jump to content
campaar88

FSK18 per Kontoauszug!!!

Empfohlener Beitrag

campaar88
Geschrieben

hallo undzwar habe ich mir für 2 euro nen code auf mein Kontoaszug schicken lassen. allerdings finde ich absolut nicht wo man diesen code eingeben kann... ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

dank im vorraus

lg campaar88


campaar88
Geschrieben

weil meine cam nicht funktioniert


in10thief
Geschrieben

Ach so. Ich hatte keine Ahnung, wie der FSK-18-Check funktioniert.


linguafabulosa
Geschrieben

An wen die TE diese ominösen 2 Euro bezahlt haben, würde mich auch interessieren.

Der FSK18-Check von poppen.de ist kostenlos. Falls Ihr den Pin tatsächlich von poppen.de erhalten habt, dann könnt ihr hier nachschauen, wo ihr den eintragen müsst.

Falls das nicht funktioniert, dann wendet euch bitte per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


in10thief
Geschrieben

Das dachte ich auch aber unter Einstellungen steht tatsächlich was von 2€.

Kostenloser Webcam-Check
Hier kannst Du kostenlos Dein Alter verifizieren lassen. Dafür brauchst Du nur ein Video mit Deinem Gesicht, einem Lichtbildausweis und einem Zettel mit dem Code, welchen Du unten im Schritt 2 findest, aufnehmen. Das Video wird NICHT veröffentlicht und nur zur internen Altersverifizierung benutzt. So bekommst Du ruckzuck den FSK18-Check und kannst damit sexy Bilder und Videos sehen. Natürlich lässt sich der Check auch ausschalten oder Du kannst per Filter auswählen, was Du sehen möchtest und was lieber nicht. Z. B. nur Nacktbilder von Frauen.

Alternativen?
Wenn Du den FSK18-Check nicht per Webcam ausführen willst, gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Nach einer Zahlung von € 2 findest Du auf Deinem Kontoauszug einen FSK18-Code. Nachdem Du diesen auf Poppen.de eingetragen hast, bist Du für die FSK18-Inhalte freigeschaltet. Hier geht es zum Check via Kontoauszug. Alternativ kannst Du auch den Check über einen externen Anbieter machen, allerdings ist das, im Gegensatz zu unserem Check, meist kostenpflichtig.


campaar88
Geschrieben

ahh ok aber dieses fenster was in der wissensdatenbank ist find ich nicht


linguafabulosa
Geschrieben

Danke für den Hinweis thief- die Seite wird mir nicht mehr angezeigt, weil ich den Check ja bereits habe

Ihr müsst auf Mitgliedschaft klicken, dann auf Einstellungen und da dann auf den Reiter FSK18-Check.

Lingua - Team poppen.de


campaar88
Geschrieben

leider kommt da bei mir das fenster wo man unten den camcheck machen kann und weit und breit kein feld wo man den code eingeben kann


linguafabulosa
Geschrieben

Dann wendet euch bitte per Ticket an den Support.

Da weder die anderen Mitglieder, noch die Mitglieder des Forenteams darüber hinaus helfen können, schließe ich an dieser Stelle.

Lingua - Team poppen.de


×