Jump to content

Zwinkern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit den eingegangenen "Zwinkern". Kann man diese löschen? Habe zuviel davon, obwohl ich im Profil deutlich darauf hingewiesen habe, das ich es nicht sehen kann wer es ist.
Danke R + H


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

das hieße ja, das eure Besucher ned nur Profiltexte lesen, sondern auch verstehen sollen..
bissel viel verlangt..

http://www.poppen.de/poke/settings

hier könnt ihr generell einstellen, ob ihr angezwinkert werden wollt, oder ned
Als "Normalos", das heißt,
als nicht zahlendes Mitglied, könnt ihr das ned löschen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Codname_Angel
Das geht nur Premium/VIP

VP Geht nicht als Normal Mitglied.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

@Codname_Angel
Das geht nur Premium/VIP

VP Geht nicht als Normal Mitglied.



was???..
man kann als Normalo doch einstellen, ob man angezwinkert werden möchte;-))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Codname_Angel
Du hast recht.
Ich hab das mit Loeschen verwegselt.
Das geht als Normal Mitglied nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dornröschen59
Geschrieben

..ich kann aber bei mir Zwinkerer entfernen von meiner Liste,
einfach auf löschen und weg isser


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@VP
Ja ,du bist auch eine Dame.
Bei Mann in Normal Mitglied geht das
Loeschen nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dornröschen59
Geschrieben

..ach so, ich finde sowieso das zuuu viel Unterschied gemacht wird ob nun Frau, Mann oder Paar...gehts nur noch um das schnöde Geldverdienen in den Communitys??
wo bleibt da denn die Gleichbehandlung????

aber das ist wieder ein anderes Thema :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Dornröschen
Nicht so ganz unschlau haben sich die Macher der Seite gedacht, das Frau sich locker von unschönem Beiwerk trennen kann. Männer können und sollen damit leben. Wobei wohl Paare und TS/TV auch mindestens ein gewisses Leidenpotential zugesprochen wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

^^..so einen Fred hatten wir doch auch letzte Woche schon einmal!!...


voll gut hier!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das ist ein Neuling.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja @Bunga, da siehst mal wie dringend drängend das ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

^^..da werde auch noch mehr Freds zu kommen, Meisterchen...lach...weil es so drängend ist!...^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und was hift dem TE ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

die Hoffnung stirbt ja quasi zuletzt,
das wer von den Verantwortlichen sich derer (den TEs) mal annehmen, und(er)klären,
warum man das ned vereinheitlichen kann..
das ALLE ggf Zwinker löschen können...dürfen, wenn sie es denn wollen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlecker91
Geschrieben

Ich frage mich dabei nur,warum ihn das stört.
Geh halt einfach nicht auf die Zwinkerseite.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das, für mich, lästige ist bei diesem Zwinkergedings nur, dass die im Seitenkopf, der Kopfzeile, auftauchen. So wie auch neue Nachrichten und Besucher.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

vielleicht kann jemand einem greenhorn mal erklären, was es mit dem zwinkern eigentlich auf sich hat.
mir ist schon klar, dass ich die lacher jetzt schon auf meiner seite habe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich zwinkere dich mal an.
Du hast eim Filter eingestellt wer dadurch
Kommt kann auch Zwinkern.


bearbeitet von poppen1266

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ok. danke schon mal.
kann mit dem zwinkern immer noch nix anfangen, da ich den sinn darin nicht verstehe. hm.... muss hier wohl noch viel erkunden!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann man u.a. als vorsichtige Kontaktaufnahme verstehen. Vielleicht etwa so, man begegnet jemanden und lächelt an. Ergibt sich vielleicht ein Flirt oder mehr daraus.
Wird von manchen aber auch dazu benutzt um den Nachrichtenfilter auszuhebeln. Erfolgreicher Zwinker öffnet, meines Wissens, den Nachrichtenfilter.

Frau hat den Vorteil sehen zu können wer da anzwinkert. Nichtzahlender Mann schaut in die Röhre. Sieht nur, dass eine Frau zwinkert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

danke.
verstehe das nun als vorsichtigen flirtversuch. smile


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So ist zumindest mal die eigentliche Intention damit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Na, störenn tut das gezwinkere ja eigentlich nicht, aber ich habe immer den Eindruck das das Zwinkern gesteuert wird.
So BLÖDE können nicht Alle sein , nicht zu verstehen, wenn da steht, das ich Zwinkerer nicht sehen kann.
Aber vieleicht möchten 99 % der angezwinkerten doch die/ den Zwinkerer sehen und werden zahlendes Mitglied.
@

danke.
verstehe das nun als vorsichtigen flirtversuch. smile


Wozu vorsichtiges Flirten ?? Wie nennt sich diese Seite ??????


bearbeitet von Viss001

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vp. Wilkommen bei


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×