Jump to content
Thommi50

Frauen und Orgasmus

Wie ommt Ihr zum Orgasmus?  

21 Stimmen

  1. 1. Wie ommt Ihr zum Orgasmus?

    • Lecken und Streicheln durch Partner
    • selber es sich machen
    • beim Poppen


Empfohlener Beitrag

Thommi50
Geschrieben (bearbeitet)

hi Leute,

habe gelesen, dass die meisten Frauen beim Poppen gar nicht kommen können, sondern nur beim Lecken und Streicheln des Kitzlers.

Ich bin nun ganz verunsichert. Wie sieht es bei Euch aus..., bitte eine ganz ehrliche Antwort, das ist mir wichtig

Bitte macht an der Umfrage mit, sie ist oben. Sie ist anonym...

geile Grüße an all


bearbeitet von Thommi50
Geschrieben

und jetzt stell Dir vor ,genauso viele Frauen kommen nur beim poppen und mögen lecken und bearbeiten des Kitzlers überhaupt nicht.

was machste dann?

Jede Frau ist anders,Du wirst probieren müssen,an welche Du gerade geraten bist.

Susi


Geschrieben

es wird dir nix nützen wenn ich dir von mir erzähle.. daher lass ich das
jede Frau ist übrigens wie jeder Mann auch an verschiedenen Stellen hochsensibel


Geschrieben (bearbeitet)

Und warum stellt der TE jedes Jahr wieder die gleiche Umfrage hier ein? Lies dir doch nochmal die alte durch, es wird sich an der Sexualität der Menschheit in einem Jahr sicher nicht sooo viel verändert haben.

Oder ist das ein zyklischer Zwang bei dir jedes Jahr Mitte Oktober diese Frage zu stellen?


bearbeitet von smpaarhan
Geschrieben

huch! ich dachte der TE sei single
also bitte, wenn dann frag erst mal deine Partnerin
die wird dir sicher die beste Antwort geben können.


Geschrieben (bearbeitet)

So eine Frau ist halt kein Automat, wo man diesen Knopf drücken muss, damit jenes passiert. Es ist immer ein Zusammenspiel vieler Faktoren, die bei jeder Frau/Mann-Kombination anders gewichtet sind. Die Wissenschaft ist sich noch nicht einig, welche neuralgischen Punkte neben dem G-Punkt und der Klitoris noch existieren, die zusammen mit der Kopfstimulation zum Orgasmus führen können.

Das ganz ist irre vielschichtig und komplex. Man kann sich beliebig lange damit beschäftigen, und gerät in Gefahr das ganze als wissenschaftliches Hobby zu betreiben, anstatt sich einfach mal gehen zu lassen, bis die Frau kommt.
Ich bin aber auch hier der Meinung, dass die einzige schädliche Information die ist, die man nicht hat.
Gugel doch mal nach "Beverly Whipple", die wird Dir weiter helfen.


bearbeitet von Faber
Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frauen stellen sich alle miteinander in einem großen Kreis auf und machen

"Ommmmmmmmhhhhhhh"

und dann ommen sie alle gleichzeitig zum Orgasmus.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Gott, ich dachte der TE sei 50! Was ein Glück er ist erst 24!
Da bekommt man je einen Schrecken für´s Leben!
Ich musste erst sehr alt und sehr weise werden bis ich meinen ersten Orgasmus mit einem Mann hatte. Was ein Glück, dass ich´s noch geschafft habe einen zu bekommen bevor ich zu alt und zu weise bin um noch einen zu bekommen.
Aber wie das eben so ist...jede Frau ist anders.


Geschrieben

Meine Frauen stellen sich alle miteinander in einem großen Kreis auf und machen

"Ommmmmmmmhhhhhhh"

und dann ommen sie alle gleichzeitig zum Orgasmus.



Lach....
Jau, so mach ich es mir auch immer.
Dabei lässt sich echt gut squirten.
Beim letztem "hhhh" spritzt es quasi aus mir heraus...
Total geil, das Gefühl.


Geschrieben

So eine Frau ist halt kein Automat, wo man diesen Knopf drücken muss, damit jenes passiert.



ich will mich ja jetzt wirklich nicht als großer frauen checker geben, aber eig. ist das doch genau der fall. es gibt doch ca. 5 knöpfe an denen man drücken, lecken, ziehen kann. und einen nach innen gewölbten, in den man übrigens etwas rein stecken muss.
so probiert man beim sex halt alle aus, ich denke bei 2 von ihnen beobachtet man dann signale bei der frau.


Geschrieben

Wo sind denn die 5 Knoepfe?

So kann ich meinen naechsten Partner ja auf die Spruenge helfen


Geschrieben

1. und 2. knopf: nippel / brust
3. kitzler
4. die innere vagina
5. der po

man könnte auch noch
6. mund / zunge
7. füsse

hinzufügen, aber dann sind wir schnell im fetisch bereich und dann werden es wieder zu viele knöpfe.


Geschrieben

Bei 5 Knöppen würdest Du von mir was auf die Finger bekommen

Susi


Accolon
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt doch ca. 5 knöpfe an denen man drücken, lecken, ziehen kann. und einen nach innen gewölbten, in den man übrigens etwas rein stecken muss.
so probiert man beim sex halt alle aus, ich denke bei 2 von ihnen beobachtet man dann signale bei der frau.

Aha, dann haben wir das ja jetzt gelöst :
man muß also nur den Nippel durch die Lasche ziehn, dann mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn, da erscheint sofort ein Pfeil und da drückt man dann drauf, und schon...


bearbeitet von Accolon
Geschrieben

jaja, schreibt ihr das mal nur ins lächerliche, aber recht habe ich trotzdem!


Geschrieben

Aber sicher hast Du recht Bochumer

Habe mir Deine Tipps ausgedruckt

Danke


Geschrieben

du kannst auch eines meiner seminare besuchen. "zu welchem zeitpunkt welchen knopf".


Geschrieben

Thommi, ich habe hier doch schon mehrfach ein paar kleine Tricks erklärt, mit denen eine Frau ganz leicht einen Orgasmus haben kann.

Also suche und finde, dann weisst Du Bescheid und brauchst nicht mehr verunsichert zu sein.


LtPferdeschwanz
Geschrieben

Ich hab GEWUSST das dreibein auftaucht und alle aufklären will


komischerKauz
Geschrieben

Bei 5 Knöppen würdest Du von mir was auf die Finger bekommen

Susi




dann bleibt von 7 ja nicht viel über....


Geschrieben

Ich hab GEWUSST das dreibein auftaucht und alle aufklären will


Na, immerhin spricht der Frauenflüsterer mittlerweile nur noch von einer und nicht mehr von jeder Frau!

ich habe hier doch schon mehrfach ein paar kleine Tricks erklärt, mit denen eine Frau ganz leicht einen Orgasmus haben kann.

Wir sollten auch Fortschritte anerkennen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha echt witzig hier. Also die "Technik" machts wohl... 5 Knöpfe hier drehen da drehen, fertig...
hehe liest sich also ob ne Frau ein Gerät ist, aber von wegen!

Mal davon abgesehen, dass jede Frau anders ist und andere Vorlieben hat und so weiter, muss es doch auch im Kopf und mit der Stimmung laufen.
Erfahrungsgemäß hilft ein angemessenes Vorspiel, ist aber natürlich keine Garantie.

Wie man in Köln sagt "Jede Jeck is anders".

achja...
es soll auch Frauen geben die einen Orgasmus sehr gut vortäuschen können. Wobei das wieder ein anderes Thema ist.


bearbeitet von HankiO
×