Jump to content
Thaleristda

Entfernung anzeigen

Empfohlener Beitrag

Thaleristda
Geschrieben

Guten morgen wie kann ich das einstellen das ich entfernung zu der andere peron sehe wenn ich dort auf dem profil bin ??

VIP Mitgliedschaft habe ich , dachte immer es ging automatisch das man es sieht


limited_edition
Geschrieben

also laut deinem Avatar hast du, bist du kein zahlender User


H-Kennzeichen
Geschrieben

Seh da auch noch kein Sternchen.

Wenn´s dann freigeschaltet ist, bitte beachten, dass P.de davon ausgeht, dass wir alle unseren Hubschrabbler zum daten besteigen. Entfernungen sind hier nämlich reine Luftlinie!


Geschrieben

So isses...da fehlen dann schon mal gut und gerne 100km...

Also...nicht zu früh über die "Nähe" freuen...



Knutschegern
Geschrieben

Entfernungen sind hier nämlich reine Luftlinie!



Wenn es denn wenigstens mal Luftlinie wäre - lt. Angaben im Profil z.B. sieben Kilometer Entfernung... tatsächliche Fahrzeit mit dem Auto gut 45 Minuten...und nein, mein Auto ist nicht langsamer als ein Fahrrad und es liegt auch kein langer Fluss dazwischen, für den man nur alle 50km eine Brücke findet *g*


H-Kennzeichen
Geschrieben

... lt. Angaben im Profil z.B. sieben Kilometer Entfernung... tatsächliche Fahrzeit mit dem Auto gut 45 Minuten...

Da haste wohl das kleine Wurmloch verpasst!


Thaleristda
Geschrieben

jetzt ist es drin


die-Bergsträßer
Geschrieben

Ja ist schon doof das immer Luftlinie angezeigt wird
warum kan Poppen das nicht ändern andere Seiten können es doch auch


Geschrieben

und manchmal stimmt auch die Luftlinie nicht ... weil es einfach mehrere Orte gleichen Namens gibt

... auch wenn man das viel einfacher über die passende PLZ rausfinden würde, als über den Ortsnamen


btw ... liebe Allgäuer ich bin net grad mal so ums Eck


Geschrieben

Es ist so schwer mit Google selber die Entfernung zu ermitteln . Wo ich bin weiss ich wo ich hin will auch ,gut es ist etwas Glück dabei aber wo ein Wille da ein Weg . Und ob die Zielperson immer den richtigen Ort angibt..... Ist vor allem bei Großgemeinden wie Nettetal oder Schwalmtal ein Richtung mit vielen Unbekannten .


Gruss


Geschrieben

Der neue Status wird erst nach einem erneuten Login erkannt


Carolien
Geschrieben

Man gibt bei Tante Goggel folgendes ein:

Wieviel km von MeinOrt bis AndererOrt [ENTER]

Dann schaut man in der Ergebnisliste, bis der Link von wieweit erscheint. Das duerfte je nach Einstellungen der 3. oder 4. Link sein. -&gt KLICK

Und schon sieht man 1 bis X Routen und die entsprechenden KM dazu.

Gute Fahrt.


katta001
Geschrieben

ich frage mich immer wieder, wie männer zurück nach hause gefunden haben, bevor es navis gab.....GOOGLE MAPS sagt doch rucki-zucki, wie weit es zum (angeblichen ) standort ist.....


Dornröschen59
Geschrieben

*lach* die sind bestimmt dem Essensduft gefolgt bis in die heimische Küche *biggrins*


Geschrieben

Auch auf bing pünkt de gibt es einen guten Wegzeiger


Geschrieben

Ich hatte eine User in aus der
Nächsten Stadt das sind 16. Km,
Angezeigt waren 200. Km.
Ich finde Kilometer anzeiger kann ruhig weg.
Der macht hier keinen Sinn.


ReneeLouise
Geschrieben

und zu den verschaetzten Kilometern von Poppen muss man noch die dazu rechnen .. die der User weiter weg wohnt, weil er eine andere Ortsangabe im Profil gemacht hat *grins


spassvogel56
Geschrieben

Es ist so schwer mit Google selber die Entfernung zu ermitteln ...

Klar, kann man die Entfernung auch mit Google finden. Für die Entfernungsangabe muss man zahlen. Die Zahlfeatures dienen zu einem großen Teil dem Komfort der User. Deshalb sollte die Entfernungsangabe schon stimmen.


chaosharry
Geschrieben

oh man Bullshit


Geschrieben

Nachdem in einem anderen Thread kürzlich von einer Mehrzahl der User, eine Falschangabe des Wohnorts im Profil als vollkommen legitim angesehen wurde, sollte über die Sinnhaftigkeit der Option "Entfernung anzeigen" vielleicht nochmals ernsthaft nachgedacht werden.


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

....eine Falschangabe des Wohnorts im Profil als vollkommen legitim angesehen wurde, sollte über die Sinnhaftigkeit der Option "Entfernung anzeigen" vielleicht nochmals ernsthaft nachgedacht werden.



Genauso wie teilweise mit der Altersangabe und Gewicht hier.....

Alles öfter Schätzwerte.....

.


bearbeitet von ricaner
×